Ryan Gosling & Eva Mendes: Baby bekommt ersten Familienbesuch

Ryans Mutter Donna, Vater Thomas und Schwester Mandi möchten die Kleine sehen

Nur wenige Infos sind über das Baby-Glück von Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, bekannt. Auch wenn die frisch gebackenen Eltern bisher noch nicht in der Öffentlichkeit gesichtet wurden, besuchte jetzt seine Familie den Wonneproppen.

 

Nicht nur die Öffentlichkeit ist gespannt auf den ersten Nachwuchs der beiden Hollywood-Stars. Auch die Verwandtschaft der Schauspieler möchte die Kleine unbedingt kennenlernen.

Gestern Nachmittag, 17. September, war es endlich so weit. Nachdem ihr Baby laut Berichten von „Us Weekly“ am Freitag das Licht der Welt erblickt haben soll, kamen Ryans Eltern Donna und Thomas zusammen mit seiner Schwester Mandi am Haus von Mendes in Los Angeles an.

Geschenke für den Nachwuchs?

Seine Mutter trug eine große pinke Tasche am Arm, während seine Schwester einen Karton gefüllt mit Kleidung und eine Einkaufstasche zum Haus trug.

Mit welchen Geschenken der kleine Wonneproppen wohl überrascht wird? Das bleibt wohl genauso ein süßes Geheimnis, wie die Geburt und auch die vorausgehende Schwangerschaft von Eva.

Privatleben top secret

Monatelang konnte das Paar die Nachwuchs-News von der Öffentlichkeit fernhaften. Erst als die Schauspielerin knapp im siebten Monat war, platzte die Baby-Bombe.

Gosling und Eva Liebes-Geschichte begann am Set zu ihrem gemeinsamen Film „The Place Beyond The Pines“ im Jahr 2011.