Ryan Gosling: Süße Liebeserklärung an Eva Mendes

So romantisch ist der Schauspieler

Ryan Gosling hat nur Augen für seine Frau. Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit vier Jahren ein Paar. Letztes Jahr kam Töchterchen Esmeralda auf die Welt. Das Paar hatte sich 2011 bei den Dreharbeiten zu

Nur ein Mal Eva Mendes, 41, sein - wer wünscht sich das eigentlich nicht? Die Schauspielerin ist nicht nur super erfolgreich und strahlend schön, sondern hat offenbar auch mit der Wahl des Mannes an ihrer Seite die richtige Entscheidung getroffen. Behaupteten böse Zungen vor wenigen Wochen sogar noch, dass Ryan Gosling, 34, seine hübsche Freundin betrüge, so dürfte der Schauspieler spätestens jetzt mit allen Gerüchten aufgeräumt haben. Gegenüber dem "Hello!"-Magazin fand der Schauspieler nämlich jetzt zuckersüße Worte für seine Liebste...

Vorfreude auf Weihnachten

Normalerweise lässt Ryan Gosling nichts unversucht, um sein Privatleben so gut es geht vor der Öffentlichkeit zu schützen. Eine gefühlte Ewigkeit mussten wir uns gedulden, bis wir an Halloween endlich einen Blick auf Töchterchen Esmeralda erhaschen konnten. Jetzt plauderte der 34-Jährige aber so offen wie nie über seine Familie, die Weihnachtszeit, aber vor allem über die Liebe zu seiner Freundin Eva Mendes.

Dieses Jahr wird das erste Weihnachtsfest sein, an dem Esmeralda so richtig teilhaben kann. Das ist so aufregend,

freut sich der 34-Jährige auf die Weihnachtszeit mit seiner Familie. Vergangenes Weihnachten war das Töchterchen des Schauspieler-Paares gerade einmal drei Monate alt und damit zu klein, um den Weihnachts-Trubel so richtig zu verstehen.

Ryan ist gerne Papa

Der Schauspieler scheint die "neue" Vater-Rolle also in vollen Zügen zu genießen. Auch die möglichen Tücken des Vater-Seins scheinen dem "Driver"-Darsteller absolut keine Sorgen zu bereiten:

Das ist doch keine Wissenschaft,

witzelt Ryan.

So romantisch

Als er auf seine Beziehung mit Eva Mendes angesprochen wird, findet der Hollywood-Star prompt die Worte, die das Herz seiner Liebsten höher schlagen lassen dürften:

Ich weiß, dass ich mit der Person zusammen bin, zu der ich gehöre.

Und auch auf die Frage, was eine Frau an sich haben müsse, um den Frauenschwarm zu beeindrucken, hat der 34-Jährige eine blitzschnelle wie süße Antwort parat:

Sie muss Eva Mendes sein. Es gibt nichts anderes, was ich will,

schwärmt Ryan.

Mit diesen Worten dürfte der Frauenschwarm das Herz von Eva Mendes ein weiteres Mal gewonnen haben, aber definitiv auch etliche Frauenherzen gebrochen haben. Hach, muss Liebe schön sein!

Seht hier ein Video zum Thema: