Ryan Reynolds: Beziehung mit Jake Gyllenhaal

Am Set von „Life“ lernten sich die beiden Schauspieler kennen und lieben

Ryan Reynolds, 40, und Blake Lively, 29, sind einfach DAS Hollywood-Traumpaar. Wie glücklich das Schauspieler-Duo gemeinsam mit den beiden Töchtern James und Ines ist, bewiesen sie erst kürzlich beim ersten öffentlichen Family-Auftritt mit der ganzen Familie. Umso interessanter ist jetzt die Meldung, dass Ryan frisch verliebt ist - und das ausgerechnet in Kollege Jake Gyllenhaal, 36!

Ryan Reynolds: „Es ist eine richtige Beziehung“

Während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film „Life“, hat Film-Star Ryan Reynolds seinen Kollegen Jake Gyllenhaal kennen und lieben gelernt.

Es ist keine Bromance, es ist Romance. Es ist eine richtige Beziehung,

schwärmt er augenzwinkernd im OK!-Interview von seinem Co-Star.

Blake Lively: Eifersüchtig auf Jake Gyllenhaal?

Für seine Ehefrau Blake Lively ist diese „Liebe” angeblich nicht immer leicht zu ertragen: „Sie ist natürlich sehr eifersüchtig. Aber sie versteht es. Ich meine Jake - wer kann diesem Hollywood-Adonis schon widerstehen? Ich nicht!“, witzelt Ryan.

Das komplette Interview liest du ab Mittwoch, 5. April, in der aktuellen OK!-Ausgabe.