Ryan Reynolds & Co.: So viel verdienen die Stars in Hollywood wirklich!
Das sind die bestbezahltesten Schauspieler der Traumfabrik
Hast du dich auch schonmal gefragt, was große Hollywoodstars wie Ryan Reynolds, 42, Leonardo DiCaprio, 44, und Co. mit ihren Blockbuster-Darbietungen verdienen? Das US-Magazin "Star" hat jetzt offen gelegt, was die A-Promis für ihre aktuellen Filmrollen kassieren …

Nach dem krassen Erfolg von "Deadpool" ist Ryan Reynolds in die Liga der Top-Verdiener aufgestiegen. Für seine Rolle im Netflix-Original "Six Underground" soll der baldige Dreifach-Papa 24 Millionen Euro kassieren.

Der "Fast and Furios"-Star Dwayne Johnson soll mit einer Gage in Höhe von 18 Millionen Euro entlohnt werden, für den neunten Teil der erfolgreichen Actionfilmreihe. Der Kinostart für "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" ist für den Sommer 2019 angesetzt.

Auch Robert Downey Junior darf sich über 18 Millionen Euro mehr auf seinem Konto freuen. Der "Iron Man" wird 2020 im Fantasy-Film "The Voyage of Doctor Dolittle" zu sehen sein.

Fast 20 Jahre nach dem letzten "Bad Boys"-Streifen schlüpft Will Smith erneut in die Rolle des Mike Lowry und kassiert dafür rund 15 Millionen Euro. "Bad Boys for Life" soll im Januar 2020 erscheinen.

1986 stand Tom Cruise für das Action-Drama "Top Gun" vor der Kamera und bekam damals 18 Millionen! Der zweite Teil erscheint jetzt, mehr als 20 Jahre später, am 11. Juli 2019. Dieses Mal musste sich Tom allerdings mit 12 Millionen Euro begnügen.

Auch Jason Statham ist wie Dwayne Johnson erneut im neunten "Fast and Furious"-Teil dabei. Im Gegensatz zu seinem Kollegen wird er aber "nur" mit 11,5 Millionen Euro entlohnt. Der Arme …

Knapp 11 Millionen Euro Gage, um den Mund zu halten? Kein schlechter Deal! Für die Fortsetzung des Kassenschlagers "A Quiet Place", der im Mai 2020 Premiere feiert, soll die Hollywood-Beauty die krasse Summe kassieren.

Auf den Start von "Once Upon a Time in Hollywood" am 26. Juli warten die Fans von Brad Pitt und Leonardo DiCaprio bereits heiß ersehnt. Ihre Gage für den Thriller beträgt jeweils 9 Millionen Euro. Zum Vergleich: Für seine Rolle in "Inception" bekam Leo 2010 53 Millionen Euro.

Das Superhelden-Dasein zahlt sich definitiv aus! Schauspielerin Gal Gadot erntet für das Sequel von "Wonder Woman" 9 Millionen Euro! Der erste Teil aus dem Jahr 2017 hatte ihr gerade mal 270 Tausend Euro eingebracht.

Für "Birds of Prey" wird Margot Robbie erneut in ihre Paraderolle der Harley Quinn schlüpfen. Für den Superhelden-Film, der voraussichtlich 2020 in die Kinos kommen wird, bekommt die Blondine satte 8 Millionen Euro.