Ryan Reynolds: Überraschende "Gossip Girl"-Beichte

Der Schauspieler ist Fan von seiner Frau Blake Lively

"Gossip Girl" hat Suchtpotenzial - das steht fest! Blake Lively, 32, verkörpert in der US-Soap die Hauptfigur Serena van der Woodsen. Grund genug für ihren Ehemann Ryan Reynolds, 43, während der Corona-Krise noch einmal alle Folgen durchzuschauen ...

Ryan Reynolds: So vertreibt er sich die Langeweile

Das Coronavirus macht vor niemandem Halt - selbstverständlich auch nicht vor den Stars. Man soll bestenfalls zu Hause bleiben und sich in den eigenen vier Wänden aufhalten. Langeweile? Bei Schauspieler Ryan Reynolds Fehlanzeige! Er verriet seinen Fans kürzlich auf "Twitter", dass er viel Zeit vor dem TV verbringe und Serien und Filme schaue.

Als ihn ein User daraufhin im Netz fragte, ob er "Gossip Girl", die beliebte Serie seiner Frau Blake Lively, auch gesehen habe, antwortete er:

Ich habe es nicht nur geschaut. Ich habe es aufgesogen.

Mehr zu Ryan Reynolds & Blake Lively:

 

Ist Ryan "Gossip Girl"-Fan?

Der 43-Jährige nutzte also die freie Zeit, um alle Episoden der sechs Staffeln von "Gossip Girl" durchzusuchten. Ryan scheint ein Fan von den schauspielerischen Leistungen seiner Frau zu sein! Doch nicht nur die Dramaserie um Serena, Blake, Chuck und Nate hat es ihm angetan.

Denn er plauderte auch aus, dass er sich mit seinen Kids elf Mal die Kinderserie "Paw Patrol" anschauen musste. So kann man sich die Zeit mit der Familie im trauten Eigenheim auch versüßen!

Bist du ein Fan von "Gossip Girl"?

%
0
%
0