Ryan Reynolds: Zerstört SIE sein Familienglück?

Filmpartnerin Morena Baccarin bedroht die Ehe mit Blake Lively

Ausgerechnet Schauspiel-Kollegin Morena Baccarin (r.) bedroht nun die Ehe von Ryan Reynolds und Blake Lively. Seit 2012 sind die beiden Hollywoodstars verheiratet, haben gemeinsam die Töchter James und Ines. Weil Blake ihren Ehemann ebenfalls am Filmset kennen und lieben lernte, macht sie sich nun große Sorgen: Die Sorgen bestehen zurecht! Denn bei den Dreharbeiten zu Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen OK! - ab 23. August im Handel!

Rehaugen, toller Body, brasilianisches Temperament und ein vielsagendes Kompliment: Morena Baccarin, 38, die Schauspiel-Kollegin von Ryan Reynolds, 40, in seinem aktuellen Filmprojekt "Deadpool 2" könnte für die Ehe des Schauspielers mit Blake Lively, 29, gefährlich werden ...

Blake Lively dreht durch vor Eifersucht!

Drehen wir hier einen Action-Movie oder einen Porno? Das fragten sich einige Mit­arbeiter am Set von „Dead­pool 2“. Hauptdarsteller Ryan Reynolds legte mit Filmpartnerin Morena Baccarin so heiße Sex­-Szenen hin, dass den Um­stehenden ganz schwummrig wurde.

Kein Wunder, dass Ryans Ehefrau Blake Lively, die daheim in Connecticut den Nachwuchs hü­tet, durchdreht vor Eifersucht! Als Schauspielerin weiß sie natürlich, was Regisseure manchmal von einem verlangen. Aber ebenso gut kann sie nachempfinden, wie schnell sich beim Dreh Gefühle entwickeln. Schließlich erging es ihr mit Ryan 2011 am Set von „Green Lantern“ genauso! Und auch seine Ex­-Frau Scarlett Johansson, 32, lernte der Schauspieler bei der Arbeit kennen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Blake versucht, ihm zu vertrauen. Aber natürlich ist sie sich der Anziehung von Morena bewusst,

verrät eine Freundin. Kann der ehemalige Sexiest Man Alive der attraktiven Morena widerstehen?

Um sich nicht wei­ter verrückt zu machen, hat sich Blake kurzfristig entschlossen, ihren Schatz für mehrere Tage am Set zu besuchen.

Vivienne Herbst

Was Morena tut, um Ryan zu erobern und mit welchem Statement sie Blake zurecht beunruhigt, liest du in der neuen OK! - ab 23. August im Handel!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, Ryan könnte bei Morena schwach werden?

%
0
%
0