Sabia Boulahrouz: Darum hat sie allen Grund zum Feiern

Eine süße Überraschung wartete auf die Ex von Rafael van der Vaart

Für Sabia Boulahrouz ist der 31. März ein besonderer Tag.  Die Ex von Rafael van der Vaart feiert heute ihren 38. Geburtstag.  Sabia teilt gerne private Schnappschüsse mit ihren Fans. 

Trennung, Schwangerschaft, Fehlgeburt: Schlimme Monate liegen hinter Sabia Boulahrouz. Doch die Ex-Spielerfrau lässt sich nicht unterkriegen und scheint ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen. Besonderen Grund zur Freude hat die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart, 32, am heutigen Tag: Sabia feiert ihren 38. Geburtstag!

Freudentag für Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz kann wieder strahlen: Nachdem die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart in den letzten Monaten die Gazetten vor allem mit Negativ-Schlagzeilen füllte, scheint es seit einiger Zeit wieder bergauf zu gehen. Immer öfter gewährt die Deutsch-Türkin auf Instagram Einblicke in ihr Familienleben mit den zwei kleinen Kids Amaya und Daamin, postet offenherzige Schnappschüsse oder zeigt stolz Fotos ihrer Model-Jobs. 

Klar, dass da auch ein Bild ihres hübsch dekorierten Geburtstagstischs in der Sammlung nicht fehlen darf, denn: Heute, 31. März, wird Sabia 38 Jahre alt. 

Aus diesem Grund haben ihre Liebsten dem Geburtstagskind eine kleine Überraschung bereitet: ein mit Smarties geschmückter Schokokuchen steht schon für die Ex-Spielerfrau bereit, genauso wie ein frischer Strauß Tulpen und eine weitere Geburtstagstorte mit Herz-Motiv.

"Ich liebe meine Familie so sehr"

Zu ihrem Posting schreibt Sabia Boulahrouz:

So bin ich heute aufgewacht. Ich liebe meine Familie so sehr. Wünsche euch einen wundervollen Tag.

Ihren Instagram-Beitrag versieht die frisch gebackene 38-Jährige mit den Hashstags "Ich bin gesegnet", "meine Familie" und "mein Geburtstag".

 

 

 

I woke up like this I love my family so much I wish you all a wonderful day #imblessed #myfamily #mybirthday 🦄

Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Foto am

 

 

Ob auch Sabias Ex-Freund Rafael van der Vaart seiner einstigen Liebe Geburtstagsglückwünsche zukommen lässt? Der Fußballer schwebt derzeit mit seiner neuen Freundin Estavana Polman, 23, auf Wolke 7. Es soll sogar schon richtig ernst sein zwischen den beiden. 

Seht hier ein Video von Sabias Ex-BFF Sylvie Meis: