Sabia Boulahrouz: Hat sie überhaupt Chancen als Model?

Die IN hat bei Modelabel nachgefragt

Wird Sabia Boulahrouz, 37, bald ein erfolgreiches Model? Dass die Ex von Rafael van der Vaart derlei Ambitionen und auch schon einen Modelvertrag in der Tasche hat, hatte vor einigen Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Doch wie stehen ihre Chancen auf dem Modelmarkt?

„Sabia kann es schaffen“

Glaubt man Ted Linow, dem Manager der van-der-Vaart-Ex, dann wird sie durchstarten. Im Interview mit dem Magazin IN sagt er:

Sabia hat ein Gesicht wie die erfolgreichen Models der 90er-Jahre. Sie ist eine Mischung aus Uschi Obermaier und Bianca Jagger.

Aufträge lassen noch auf sich warten

Allerdings ist die 37-Jährige nirgendwo auf der kommenden Fashion Week in Berlin gebucht. Auch die Fashionmarken Irene Luft sowie Marc Cain wollen Sabia nicht für ihre Shows buchen.

Die ganze Geschichte rund um Sabia Boulahrouz und ihre ersten Schritte ins Modelbusiness lest ihr in der neuen Ausgabe der IN ab 14. Januar...