Sabia Boulahrouz schwanger? Opa van der Vaart: "Alles ein Märchen"

Rafael Garcia Peci glaubt nicht, dass die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart ein Baby von ihm erwartet

Böse Vorwürfe gegen Sabia Boulahrouz: Rafael van der Vaarts Großvater zweifelt ihre Schwangerschaft an.  Sabia und Rafa waren zweieinhalb Jahre ein Paar.  Der Fußballer ist jetzt mit Christie Bokma glücklich. 

Das Rätselraten um Sabia Boulahrouz' Schwangerschaft will einfach nicht enden. Nach eigener Aussage erwartet die 37-Jährige ein Baby von Ex-Freund Rafael van der Vaart, 32. Nur glauben wollen das viele nicht. Jetzt spricht Rafas Großvater Rafael Garcia Peci zum ersten Mal über die hartnäckigen Gerüchten, die ehemalige Spielerfrau würde alle an der Nase herumführen - und findet deutliche Worte!

Opa van der Vaart: "Alles ein Märchen"

Sie ließ sich bauchfrei ablichten, zeigte einer Reporterin ihre Ultraschallbilder, schwärmte von ihrem "Wunschkind" - und doch bringt Sabia Boulahrouz die Zweifler nicht zum verstummen. Im Juli verkündete die ehemalige Freundin von Rafael van der Vaart, sie erwarte ein Kind von dem Fußballer, doch selbst drei Monate später wollen die Gerüchte um eine Fake-Schwangerschaft nicht abreißen

Die neueste Äußerung von Rafas Großvater Rafael Garcia Peci dürfte die Spekulationen da nur weiter anheizen. Von einem RTL-Team darauf angesprochen, dass sein Enkel schon bald wieder Vater werden würde, sagte der in Spanien lebende Van-der-Vaart-Senior: "Alles ein Märchen" und winkte ab. 

Und auch auf Nachfrage des Reporters: "Dass die Ex-Freundin schwanger ist, ist eine Lüge?", antwortet Peci:

Es ist alles eine Lüge.

Viele Ungereimtheiten

Harte Vorwürfe, die Sabia vielleicht bald mit einem Statement zu entkräften versuchen wird. Immer wieder verstrickte sich die Dreifach-Mutter in den letzten Monaten in Widersprüche in Bezug auf das Stadium ihrer Schwangerschaft. Statt wie gewöhnlich für eine werdende Mutter an Gewicht zuzunehmen, nahm Boulahrouz rapide ab, zeigte sich bei ihrem "Catwalk Debüt" Ende September schlanker denn je ...  

Währendessen genießt Rafael van der Vaart sein neues Liebesglück mit der Holländerin Christie Bokma - und schweigt!