Sabia Boulahrouz: "War niemals mein Wunsch, Mutter zu werden"

Die Ex von Rafael van der Vaart macht im Interview ein überraschendes Geständnis

Zu ehrlich? Sabia Boulahrouz überraschte jetzt mit einer extremen Aussage.  Sieben Jahre war Sabia mit Fußballer Khalid Boulahrouz verheiratet ... ... bekam von ihm zwei Kinder.  Mit Rafael van der Vaart war sie zwei Jahre glücklich. Unglücklicherweise verlor sie den gemeinsamen Sohn im sechsten Monat. 

Erst im Dezember 2015 musste Sabia Boulahrouz, 37, die Fehlgeburt ihres Sohnes Rafael Ramon verkraften. Eine schwere Zeit, über die sie sicherlich nicht zuletzt ihre drei gesunden Kinder etwas hinwegtrösten konnten. Dass die Ex von Rafael van der Vaart, 32, früher allerdings einen gänzlich anderen Bezug zur Familienplanung hatte, enthüllte sie jetzt in einem Interview. 

Wie sehr schmerzen diese Worte?

Bei all den Schicksalschlägen ist Sabia Boulahrouz heute stolze Mutter von drei gesunden Kindern. Doch es sieht ganz so aus, als sei die Ex-Spielerfrau gegenüber dem Thema Nachwuchs früher extrem verschlossen gewesen. Im Interview mit dem holländischen Magazin "Linda" gestand die 37-Jährige jetzt:

[Es war] niemals mein Wunsch, Mutter zu werden.

Überraschende, vielleicht auch schmerzhafte Worte der ehemaligen Freundin von Fußballer Rafael van der Vaart, die sich liebevoll um ihre Kids kümmert und gerne süße Schnappschüsse von ihnen auf ihrer Instagram-Seite postet. Doch Sabia fügt auch hinzu: "Natürlich bin ich froh, dass ich meine Kinder habe und ich will sie nicht mehr missen.“

Schwere Vorwürfe gegen Sabia

Rafael van der Vaart, mit dem die Deutsch-Türkin zwei Jahre liiert war, sei die treibende Kraft gewesen, als es um die Kinderplanung ging, berichtet sie weiter.

(...) Raf wollte so gerne noch ein Zweites. Er ist ein toller Vater und kann so gut mit Kindern. Ich habe es ihm gegönnt.

Doch es kam alles anders - Sabia verlor das gemeinsame Kind im sechsten Monat. Ein Kind, an das viele Kritiker und Hater nie so richtig geglaubt hatten. Neues Futter für den Vorwurf, Sabia habe ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht, lieferte zuletzt Rafas jüngste Ex-Freundin Christie Bokma

Seht hier ein Video von Sabias Ex-BFF Sylvie Meis: