Sabine Lisicki: Pochers Humor hat sie gerettet

Die Profi-Sportlerin im exklusiven IN-terview

Oliver Pocher bringt Sabine Lisicki zum Lachen. Seit einigen Monaten sind die beiden ein Paar. Mit Oliver ist Sabine endlich wieder richtig happy!

Tennis-Profi Sabine Lisicki, 26, schwebt mit ihrem Freund, Comedian Oliver Pocher, 37, auf Wolke sieben. Erstmals hat sie jetzt ein öffentliches Liebesgeständnis abgegeben! Im exklusiven Interview mit der IN kam die Sportlerin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus…

Sabine Lisicki: „Oli hilft mir!“

Sportlich ist es für mich auch manchmal schwer. Und dann hilft mir Olis Humor sehr! Er gibt mir dadurch Energie und Power für mein Leben,

schwärmt Sabine Lisicki im Interview mit der IN.

Mehr Lebensfreude durch ihren Freund

Der Comedian hat sogar dafür gesorgt, dass die Top-Sportlerin wieder mehr am Leben teilnimmt: „Jetzt schaffe ich mir immer mehr High Heels an, denn ich bin ja doch öfter auf Veranstaltungen unterwegs. Und Oli mag es auch sehr, wenn ich High Heels trage.

Baldige Hochzeit?

Auf die Frage, ob denn bald auch die Hochzeitsglocken läuten, entgegnet sich allerdings ironisch: „Ich höre sie täglich läuten, um 10, um 12 und um 18 Uhr. Manchmal auch nie.”

Das ganze Interview mit Sabine Lisicki lest ihr in der aktuellen Ausgabe der IN, ab dem 12. November im Handel.