Sabrina Lange im "Sommerhaus der Stars": Ekel-Beichte

Sie spricht über ihr Zahn-Problem

Sabrina Lange, 52, schockiert mit einem ekligen Geständnis. Die ”Sommerhaus der Stars“-Kandidatin ging ein Jahrzehnt nicht mehr zum Zahnarzt – mit krassen Folgen.

Sabrina Lange ging nie zum Zahnarzt

Krawall und Remmi Demmi gibt es im “Sommerhaus der Stars“ genug. Nicht zuletzt dank Michael Wendler, der auch nach seinem Exit mit einer eiskalten Abrechnung für Schlagzeilen sorgte.

 

 

Neuzugang Sabrina Lange nutzt die neue Aufmerksamkeit gleich für einen kleinen Seelen-Striptease. Gegenüber der “Bild“ beichtet sie:

Ich war ja zehn Jahre nicht beim Zahnarzt.

Wie bitte? Dabei ist Zahnhygiene- und Pflege doch das A und O. Die sonst so laute Blondine machte jedoch einen großen Bogen um den Zahnarzt-Stuhl. Viele ihrer Beißerchen sahen deswegen auch nicht mehr sonderlich schön aus.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So begann alles: Sabrinas erste Autogrammkarte aus 2000

Ein Beitrag geteilt von Sabrina Lange (@sabrinabigbella) am

 

Ohne Zähne im “Sommerhaus der Stars“

Vor ihrer Teilnahme beim ”Sommerhaus der Stars“ wollte die ehemalige “Big Brother“-Kandidatin ihre vernachlässigten Zähne rundum erneuern lassen und ging deswegen endlich zum Dentisten.

Da gab es viel zu tun. Er wollte mein komplettes Gebiss abschleifen und Keramik-Kronen drauf setzen.

Doch dann musste die Behandlung plötzlich unterbrochen werden, weil sich der Zahnarzt bei einem Sturz beide Hände brach. Sabrina Lange musste also ohne eigenen Zähne in die TV-WG einziehen. Stattdessen ließ sie sich ein Provisorium einsetzen. Doch das Ersatz-Teil gab schnell seinen Geist auf. 

 

 

Irgendwann knackte es und ich hatte einen Teil des Zahnprovisoriums im Mund. Ich habe mich so erschrocken, dass ich es fast verschluckt hätte,

erinnert sich die 52-Jährige schockiert. Noch während der Dreharbeiten wurden die falschen Zähne notdürftig wieder angeklebt. Bald möchte Sabrina Lange die aufwendige Prozedur aber endlich hinter sich bringen, um mit ihren neuen Zähnen um die Wette zu strahlen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Das Sommerhaus der Stars" 2019: Riesen-Zoff?

"Sommerhaus der Stars" Roland & Steffi Bartsch: Fremdgeh-Schock!