Sabrina Mockenhaupt: Versucht sie Joachim Llambi zu bezirzen?

“Let's Dance“-Kandidatin schreibt Juror Nachrichten

Sabrina Mockenhaupt, 38, ist bei “Let's Dance“ bisher nicht gerade mit guten Leistungen aufgefallen. Nun versucht sie Chef-Kritiker Joachim Llambi, 54, offenbar mit anderen Mitteln auf ihre Seite zu ziehen. 

Flirtattacke von Sabrina Mockenhaupt auf Joachim Llambi?

Joachim Llambi entgeht nichts: Jeder kleine Fehler wird von dem Tanz-Juror auf dem Parkett registriert. So mancher Promi hat wegen seines harten Urteils sogar schon ein paar Tränen verdrückt. Deswegen ist der 54-Jährige auch der gefürchtetste Kritiker bei “Let's Dance“.

 

 

Kein Wunder also, dass so mancher Kandidat versucht, bei Joachim Llambi gut Wetter zu machen. Dazu zählt offenbar auch Sabrina Mockenhaupt. Die Sportlerin fiel in den vergangenen Episoden leider mehr mit lustigen Sprüchen, als mit tollen Moves auf. Eine gute Bewertung hat “Mocki“ also dringend nötig, um nicht rauszufliegen. Ist das also der Grund, warum sie dem Chef-Juror so vielsagende Nachrichten bei Instagram schreibt? 

 Let’s Dance - viel Spaß euch allen heute beim Tanz in den Mai !!! Geht ihr heute tanzen?, 

fragte Joachim Llambi seine Follower. Daraufhin antwortete Sabrina Mockenhaupt:

Heute gibt’s nur Matratzenball und das auch noch alleine 😂.

 

 

Wie bitte? Verbirgt sich dahinter etwa ein Flirtversuch? So manch ein Mann würde auf so ein Vorlage wohl eingehen, der Tanz-Juror lässt die Promi-Tänzerin jedoch abblitzen:

Das tut mir für dich sehr leid 😂😂😂.

Wie es aktuell um seinen Beziehungsstatus steht, wollte der 54-Jährige nicht verraten. Doch kürzlich wurde er wieder mit einem Ring am Finger gesichtet.

 

 

“Let's Dance“-Kritiker lässt sich nicht umschmeicheln

Doch die Unterhaltung geht noch weiter. Danach erinnerte die Läuferin den Duisburger noch “ganz beiläufig“ an ihre schlechten Bewertungen.

Mir auch ☺️! Tanzen macht müde, und ich muss ja mal zusehen, dass ich mehr als läppische 5-Llambi-Punkte bekomme. Ist aber jetzt keine Bestechung, meistens hast du ja recht 😂!

Doch Joachim Llambi lässt sich von der Charmeoffensive nicht bezirzen. Er kontert:

Wir werden es am Freitag erleben. Musst du dich mal anstrengen… 😂. 

Nette Worte allein reichen eben nicht. Für den härtesten “Let's Dance“-Kritiker zählt eben nur die Leistung. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

“Let's Dance“: Heftige Reaktion von Llambi auf Kerstin Otts Abrechnung!

Sabrina Mockenhaupt: Mega-Karriere nach "Let's Dance"?