Sabrina Mockenhaupt: Zum ersten Mal Mutter geworden!

Die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin teilt ein Babyfoto

Das Baby ist da! Sabrina Mockenhaupt, 39, ist am Mittwochmorgen zum ersten Mal Mama einer Tochter geworden. Die freudige Nachricht teilte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin nun mit ihren Fans.

Sabrina Mockenhaupt freut sich über eine Tochter

Im November teilte Sabrina Mockenhaupt mit, dass sie und Ehemann Kay Gregor zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem gab die frühere Langstreckenläuferin ihren Fans Einblicke in ihre Schwangerschaft. Noch vor sechs Tagen postete Sabrina ein letztes Bild mit ihrer runden Kugel. 

 

 

Am Mittwoch, 27. Mai, war es dann endlich soweit: Wie die Sportlerin bei Instagram bekannt gab, erblickte die kleine Ruby Olivia mit einem Gewicht von 2.920 Gramm bei einer Größe von 54 Zentimetern das Licht der Welt. Dazu teilte Mocki ein Foto des Minifußes der Kleinen und schrieb die rührenden Worte dazu: 

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.

 

 

Mehr zu Sabrina Mockenhaupt: 

 

 

 

 

Traumhochzeit mit ihrem Kay

Erst im August letzten Jahres gab Mocki ihrem langjährigen Partner Kay das Ja-Wort. Fotos vom schönsten Tag ihres Lebens teilte die vierfache Deutsche Meisterin bei Instagram mit ihren Fans und bewies, dass sie nicht nur mit Laufschuhen an den Füßen, sondern auch im Hochzeitskleid eine hinreißende Figur macht.

 

 

Auf den Fotos strahlen beide vor Glück, berühren sich immer wieder zärtlich und lächeln sich an.  

Wie gefällt dir der Name Ruby Olivia?

%
0
%
0