Sänger Eddie Montgomery: Sohn stirbt mit 19 Jahren

Ein Teil des Country Duos "Montgomery Gentry" erlebt nun die schlimmste Zeit

Eddie Montgomerys Sohn starb mit gerade mal 19 Jahren.
  Der Country-Sänger ist seit den neunziger Jahren ein Teil des erfolgreichen Duos 2014 heiratete Eddie Montgomery seine Freundin Jennifer Belcher.

Eddie Montgomery, 51, die eine Hälfte des amerikanischen Country Duos "Montgomery Gentry" aus Kentucky, macht wohl die gerade schwerste Zeit seines Lebens durch. Viel zu früh musste er nun Abschied von seinem Sohn nehmen, der mit gerade mal 19 Jahren nach einem schrecklichen Unglück verstarb. Nun muss der Vater seinen eigenen Sohn zu Grabe tragen. 

Der sonst so lebenslustige Teil des Country Duos "Montgomery Gentry", Eddie Montgomery, macht gerade die wohl schlimmste Zeit seines Lebens durch: Mit nur 19 Jahren verstarb nun sein Sohn nach einem schrecklichen Unglück.

Schwerer Unfall

Hunter Tovornik wurde nach einem Unfall in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch seinen schweren Verletzungen erlag. Der geschockte Vater erklärte in einem ersten Statement:

Mein Sohn Hunter ist heute in den Himmel gegangen. Ich weiß eure Gebete und eure Liebe zu schätzen und danke euch, dass ihr unsere Privatsphäre akzeptiert, während wir trauern und Abschied nehmen.

Er hinterlässt eine Verlobte

Die genauen Todesumstände sind bisher nicht bekannt. „Taste of Country“ berichtet, dass Hunter Tovornik nach einem Unfall in der vergangenen Woche mehrere Tage im „Kentucky Hospital“ an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen war, dann aber seinen Verletzungen erlag.

Hunter hinterlässt eine Verlobte, der er während eines Konzerts seines Vaters einen Antrag gemacht hatte.

Nun muss der Vater seinen Sohn mit gerade mal 19 Jahren beerdigen. Eddie Montgomery hatte in den vergangenen Jahren mehrere Höhen und Tiefen durchleben müssen. Im April 2014 heiratete er seine Freundin Jennifer Belcher. 2010 bekam er die Diagnose Prostatakrebs, im Januar 2014 musste er Insolvenz nach einer Scheidung und einem gescheiterten Restaurant-Projekt anmelden.