Sängerin Pink: Traurige Beichte

Sie hatte mehrere Fehlgeburten

Pink, 39, hat nun ein trauriges Geständnis gemacht: Die Sängerin hatte gleich mehrere Fehlgeburten. Fast wäre sie an diesen schlimmen Schicksalsschlägen zerbrochen.

Pink hatte erste Fehlgeburt mit 17 Jahren

Pink hat lange damit gehadert, doch nun hat sie ihr Schweigen gebrochen. Im Interview mit “USA Today“ hat sie Sängerin offenbart, wie ihr neuer Song “Happy“ entstanden ist. Das Lied handelt von dem Hass, den sie bereits als Teenager für ihren Körper empfunden hat. Der Grund dafür war eine traumatische Fehlgeburt im Alter von gerade einmal 17 Jahren. Dabei hätte sie das Baby zu gerne bekommen.

 

 

Wenn einer Frau oder einem jungen Mädchen so etwas passiert, fühlst du dich, als würde dein Körper dich hassen und als wäre dein Körper kaputt, denn er tut nicht das, was er tun soll,

erzählt Pink. Sie gab ihrem burschikosen, sportlichen Körper die Schuld an dem Tod des Ungeborenem. Die 39-Jährige sagte zudem, dass sie sich “kaputt“ gefühlt habe.

Pink arbeitet Schicksalsschläge durch Therapie auf

Schrecklich: Pink musste dieses Martyrium gleich mehrmals durchmachen. 

Ich hatte einige Fehlgeburten seitdem. Daher denke ich, dass es wichtig ist, darüber zu schreiben, wofür man sich schämt, wer man wirklich ist und was schmerzhaft ist.

so die Künstlerin.

 

 

Erst kürzlich hat Pink auch bekannt, an Depressionen zu leiden. 

Ich war deprimiert. Ich habe Panikattacken. Ich überdenke alles, aber ich habe die richtigen Leute um mich herum und gehe zur Therapie,

gestand sie in der “Today Show“. Seit ihrem 22. Lebensjahr besucht die zweifache Mutter regelmäßig einen Therapeuten, um sich mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen. Die Stizungen haben ihr geholfen, ihren Schmerz besser zu verabeiten. Mit ihrer Offenheit hofft die Powerfrau auf mehr Toleranz für psychische Probleme.

Ich bin zuversichtlich, dass das Thema nicht mehr so ein großes Tabu ist, weil mehr Leute darüber reden. Ich denke, darüber zu reden, ist das Allerwichtigste,

weiß die “Try“-Interpretin.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pink, warum bringst du dein Kind in Gefahr?

Pink und Carey Hart: Ehe-Aus?

Themen