SAG Awards 2019: Die Highlights und Fashion-Desaster vom Red Carpet

SAG Awards 2019: Die Highlights und Fashion-Desaster vom Red Carpet - Wer mit seinem Outfit geglänzt und wer ziemlich daneben gegriffen hat …

Die Screen Actors Guild Awards (kurz “SAG Awards”) wurden am Sonntag, 27. Januar 2019, zum 25. Mal im Shrine Exposition Center in Los Angeles vergeben. Ausgezeichnet wurden Film-, Fernseh- und Ensembleschauspieler in sechs Kategorien aus dem Bereich Film und neun Kategorien aus dem Bereich Fernsehen. Die Preisverleihung gilt als Gradmesser für die bevorstehenden Oscars, dementsprechend präsentierten sich zahlreiche Stars und Sternchen auf dem Red Carpet. Wer mit seinem Auftritt alle Blicke auf sich gezogen hat und welches Outfit heute für Furore sorgt, siehst du in unserer Highlights-Strecke!