Saint West stiehlt Kardashians die Show auf dem Weg in Familienurlaub

Kim Kardashian mit ihren Kids am Flugplatz in Los Angeles

Kim Kardashian mit Saint West und North West am Flugplatz in Los Angeles. Kim Kardashian mit Sohn Saint und Tochter North. Auch Kylie Jenner, Freund Tyga und sein Sohn King gehen mit auf Reisen. Kourtney Kardashian mit Sohn Reign auf dem Weg zum Privatjet. Familienoberhaupt und Momager Kris Jenner darf natürlich nicht fehlen.

Nach aufregenden Wochen im Hause Kardashian, hat sich die Großfamilie eine Auszeit redlich verdient. Es geht für Kim Kardashian, Kris Jenner und Co. in den jährlichen Familienurlaub und dieses Mal ist Costa Rica die Destination des TV-Clans. Am Flugplatz von Los Angeles stiehlt dabei der kleinste Kardashian-Spross allen die Show.

Kim Kardashian und Co. verabschieden sich nach Costa Rica

Kim Kardashian und ihre Familie machen sich wieder auf in die Ferien - nach ihren Urlauben in Mexiko, Thailand und Griechenland zieht es die Kardashians nach Südamerika.

Saint West stiehlt allen die Show

Am Flugplatz in ihrer Heimat L.A. wurde die Großfamilie von den Paparazzi abgefangen und dabei zieht einer alle Blicke auf sich: Kim und Kanyes Sohnemann Saint.

Der 1-Jährige ist groß geworden und zeigt sich auf dem Arm seiner berühmten Mama mit süßer Wuschelfrisur in Mini-Sporthose und Sneakern.

Keine Spur von Kanye West

Ganz geheuer scheint dem Kleinen der Familien-Trip nicht zu sein, schließlich ist es für Saint der erste Urlaub mit der ganzen Familie - doch einer fehlt dann doch: Papa Kanye West wurde nicht am Flugplatz gesichtet. Ist doch etwas dran an den aktuellen Gerüchten um eine Ehe-Krise von Kim und ihm?