Salz in die Wunde: Taylor Swift auf Wolke 7 mit Tom Hiddleston

Diese neuen Fotos der "Shake if off"-Sängerin dürften Calvin Harris gar nicht gefallen

Ist Taylor Swift frisch verknallt? Die sexy Sängerin hat offenbar ein Auge auf ... ... Der Verlierer in diesem Spiel: Calvin Harris war bis vor zwei Wochen noch mit Taylor zusammen. 

Kaum wurde Taylor Swift, 26, beim Knutschen mit Schauspieler Tom Hiddleston, 35, erwischt, verbringt sie nun offenbar schon einen geheimen Liebesurlaub mit dem Schauspieler. Die Sängerin und der hoch gehandelte "Bond"-Anwärter schweben auf Wolke 7 - wortwörtlich, wie die neuesten Aufnahmen zeigen! Nur einer hat das Nachsehen: Taylors (betrogener?) Ex Calvin Harris, 35, ...

Taylor Swift macht den Abflug

Im sexy Minirock, mit leuchtend blondem Bob und rot aufgelegten Lippen bestieg Taylor Swift am Donnerstag, 16. Juni, ihren Privatjet in Rhode Island. Mit im Gepäck: Tom Hiddleston, der kurz darauf in seinem eigenen Fahrzeug vorfuhr und seiner heißen Errungenschaft auf den Fuß folgte (hier weitere Bilder sehen!).

 

 

Zu welchem (Urlaubs-)Ziel es Taylor und Tom mit dem luxuriösen Flieger verschlug, ist unbekannt. Vermutlich aber dürfte es der 26-jährigen Ex-Freundin von Star-DJ Calvin Harris nicht langweilig werden mit dem smarten Briten. Erst vor kurzem wurde eine Aufnahme publik, auf der die Sängerin wild mit dem "Thor"-Darsteller am Strand von Rhode Island herumknutschte.

Calvin Harris guckt in die Röhre

Und das nur zwei Wochen nach der offiziellen Trennung von Calvin Harris! Schnell wurden Gerüchte laut, die Beauty habe ihren Musiker-Freund mit Tom betrogen - nicht zuletzt entfacht von Harris selbst, der sich laut Insidern "hintergangen" fühle. Prompt eliminierte der Musiker seine vermeintlich untreue Ex von all seinen Social-Media-Kanälen, postete stattdessen lieber einen Schnappschuss von Pop-Sirene Rihanna. Lange Zeit galt er als derjenige, der die Beziehung zu Taylor beendet hatte ... Das wollten Vertraute des Paares aber so nicht mehr stehen lassen - und bringen nun Licht ins Dunkel

Ob Taylor Swift und Tom Hiddleston die fiesen Schlagzeilen um das Liebes-Wirrwarr in 10.000 Metern Flughöhe abschütteln konnten? Wohl eher nicht ...

Video: Taylor Swift datet jetzt diesen Star