Exklusiv
Sam Dylan & Kate Merlan: SO planen sie ihr Baby

Sam Dylan & Kate Merlan: SO planen sie ihr Baby - "Wir sind gerade dabei, das anzugehen"

Obwohl die TV-Show "Kampf der Realitystars" bereits vorbei ist, sorgen die ehemaligen Kandidaten Sam Dylan, 29, und Kate Merlan, 32, bei den Fans weiterhin für Aufsehen. Der Grund: Die beiden scheinen gemeinsam Nachwuchs bekommen zu wollen. Im exklusiven Interview mit dem ehemaligen "Prince Charming"-Kandidaten packt dieser jetzt aus, was wirklich hinter den Plänen der beiden Reality-TV-Stars steckt. 

Sam Dylan & Kate Merlan: Zukunftspläne bei "Kampf der Reality-Stars"

Im großen Finale von "Kampf der Realitystars" schmiedeten die beiden Kandidaten Sam Dylan und Kate Merlan ernsthafte Zukunftspläne – die beiden zogen in der letzten Folge des Formats in Erwägung, gemeinsam ein Baby zu bekommen. 

Die beiden teilen nicht nur eine enge Freundschaft miteinander, sondern auch den Wunsch einer eigenen kleinen Familie. Während Sam Dylan aktuell in einer Beziehung mit Rafi Rachek steckt, ist die 32-Jährige seit ihrer Beziehung mit Sänger Benjamin Boyce noch auf der Suche nach einem Mann, dem sie ihr Herz schenken kann. 

"Ich wünsche mir unbedingt ein Kind"

Dennoch bot sie ihrem guten Freund bei "Kampf der Realitystars" an, sich als Leihmutter zur Verfügung zu stellen. Im exklusiven Interview mit "Okmag.de" verrät Sam Dylan jetzt, was wirklich hinter der Baby-Planung steckt und enthüllte: 

Es war erst nur eine Idee. Wir leben beide in Köln und treffen uns auch regelmäßig und wir verfeinern gerade diese Idee. Ich wünsche mir unbedingt ein Kind: Das war schon immer mein großer Traum, so eine Lebensaufgabe zu haben und bei Kate ist das nicht anders.

Über Baby-Planung: Jetzt scheint es ernst zu werden

Laut dem ehemaligen "Prince Charming"-Kandidaten komme Kate aus sehr zerrütteten Familienverhältnissen und wünsche sich auch eine heile Familie. 

Tatsächlich scheint die Baby-Planung seit dem großen Finale von "Kampf der Realitystars" alles andere als auf Eis gelegt worden zu sein – für die beiden sei aktuell eine künstliche Befruchtung im Gespräch. Sam verriet abschließend:  

Wir versuchen jetzt, in welche Richtung das gehen könnte. Wir sind gerade dabei, das anzugehen.

Vielleicht werden die beiden als schon bald die zuckersüße Baby-News verkünden – wie schön!