Sam Dylan & Rafi Rachek: Verlobungs-Hammer!

"Ja, zu jeder weiteren Minute in meinem Leben mit dir"

Was für eine Überraschung! Einige Wochen nach der Trennung von Sam Dylan, 30, und Rafi Rachek, 31, scheinen die beiden wieder glücklich zu sein. Hat sich das Paar sogar verlobt?

Liebes-Aus mit Schlammschlacht

In der Beziehung von Sam Dylan und Rafi Rachek flogen regelmäßig die Fetzen. Kein Wunder, dass im Mai dann die endgültige Trennung folgte. Auf Instagram verkündete Sam, dass er sich von dem ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten getrennt hatte.

Doch so stehen lassen wollte Rafi dies nicht. Der 31-Jährige holte nach dem Trennungs-Statement seines Ex-Partners zum Gegenschlag aus und erzählte seinen Followern seine Seite der Geschichte:

Ich habe mich getrennt, nicht umgekehrt, der Typ erzählt einfach irgendwelche Lügen über mich und sollte es so weitergehen, dann packe ich mal richtig aus.

Die beiden lieferten sich eine Schlammschlacht vom Feinsten auf der Social Media-Plattform. Doch wieder einmal sieht es so aus, als hätten ihre Communities die plötzliche Trennung des Paares nicht allzu ernst nehmen sollen, denn zwei Monate nach dem Liebes-Aus gaben sie heute (23. Juli) ihr Liebes-Comeback bekannt!

Mehr über Sam Dylan & Rafi Rachek liest du hier:

 

 

Sind Sam Dylan und Rafi Rachek verlobt?

Mit einem kitschigen Instagram-Post bestätigte Sam das Liebes-Comeback:

Einige haben es bestimmt schon mitbekommen. Rafi und ich haben uns erst mal nur für uns neu kennengelernt, um zu wissen, was wir wirklich wollen. Mir ist jetzt klar geworden, dass ich nur einen will, und das bist du.

 

 

Eine Sache dürfte allerdings für weitere Spekulationen sorgen: Auf dem dazugehörigen Foto kniet Rafi wie bei einem Heiratsantrag vor seinem Angebeteten. Und auch Sams Andeutung zu dieser Pose könnte eigentlich eindeutiger nicht sein: 

Ja, zu jeder weiteren Minute in meinem Leben mit dir! Heute hat Rafi mir eine der schönsten Überraschungen überhaupt gemacht.

Rafi schrieb zum den selben Bildern: "Für andere auf die Knie zu gehen, dass ist ja nicht so mein Ding. Das mach ich nur für eine ganz bestimmt Person. Ich weiß ich habe ab und an eine holprige Art an mir, doch ich weiß jetzt was ich will und darum wollte ich Sam heute auch diese Überraschung machen. Ich hoffe er nimmt sie an".

Ob die beiden sich wirklich verlobt haben, will Sam schon bald auflösen. 

Glaubst du, dass sich die beiden wirklich verlobt haben?

%
0
%
0