Sam Smith: Geschlechtsumwandlung!

Will der Sänger wirklich zu Frau werden?

Ehrliche Worte von Sam Smith, 26. Der Sänger fühlt sich weder männlich noch weiblich. Nun hat er verraten, dass eine Geschlechtsumwandlung gar nicht mal so abwegig sei.

"In meinem Körper herrscht Krieg"

In einem sehr offenen und emotionalen Interview spricht Sam Smith über die Probleme mit seinem Körper und seine Gedanken an eine Geschlechtsumwandlung. Dass der britische Sänger nicht-binär ist, teilte er der Öffentlichkeit bereits im Jahr 2017 in einem Interview mit "The Sunday Times" mit. In einem Gespräch mit der TV-Moderatorin Jameela Jamil versucht er nun, seine Geschlechtsidentität, die weder männlich noch weiblich ist, begreifbar zu machen. 

 

 

"Du identifizierst dich nicht mit einem Geschlecht. Du bist einfach du. Du bist deine eigene, besondere Kreation", erklärt Sam. Obwohl der Sänger ganz genau zu wissen scheint, wer er ist und was er möchte, herrscht in ihm eine innere Zerrissenheit

Ich hatte schon immer einen kleinen Krieg in meinem Körper und meinem Geist. Ich denke manchmal wie eine Frau.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sam Smith (@samsmith) am

 

Vom Mann zur Frau?

Tatsächlich habe der vierfache Grammy-Gewinner in der Vergangenheit schon häufiger eine Geschlechtsumwandlung in Betracht gezogen, wie er im Laufe des Gesprächs verrät.

Ich denke immer noch darüber nach,

meint er sogar. Dennoch glaube er nicht, dass er den Eingriff jemals machen lassen werde.

 

 

Erste Fettabsaugung als Kind 

Schon als Kind sei der 26-Jährige unzufrieden mit seinem Körper gewesen. Sogar einer Fettabsaugung hat sich Sam schon als Kind unterzogen, wie er im Interview berichtet. Später dann in seiner Teeniezeit musste der Brite auch die sehr gemeinen Reaktionen von anderen Leuten ertragen. Er erzählt zum Beispiel, wie ihm ein anderer Junge an die Brust gefasst und sich über seinen Körper lustig gemacht hat.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

POW 💥 @i_weigh @jameelajamilofficial

Ein Beitrag geteilt von Sam Smith (@samsmith) am

 

 

Was hältst du davon, dass Sam Smith so offen mit seinen Problemen umgeht? Stimme unten ab!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Fans sind in großer Sorge: Sam Smith wird immer dünner!

Kilo-Crash! Sam Smith nahm mit Diät 14 Pfund in 14 Tagen ab

Sam Smith: Irrer Shitstorm wegen Michael Jackson

Was hältst du davon, dass Sam Smith so offen mit seinen Problemen umgeht?

%
0
%
0