Sam Smith total in love!

Sein neuer Lover ist ein Serienstar

Love is in the air! Über das Liebesleben von Sänger Sam Smith, 25, war ja nie so wirklich viel bekannt - BIS JETZT! Zurzeit turtelt der britische Superstar mit Serienstar Brandon Flynn, 23. Wilde Knutschereien auf der Straße inklusive...

Niemand singt so schön von Herzsschmerz wie er! Sam Smith, 25, ist ja eigentlich bekannt für seine Songtexte, die voll sind von gebrochenen Herzen und Melancholie. Doch so wie in seinen Songs dürfte sich das Stimmwunder aktuell nicht fühlen – denn Sam ist TOTAL VERKNALLT!

Wilde Knutschereien mitten auf der Straße

Der Brite wurde gerade von Paparazzi in New York City abgelichtet – wild knutschend! Er und sein Begleiter scheinen komplett mit sich beschäftigt zu sein. So fallen ihnen auch die versteckten Kameras nicht auf, die auf sie gerichtet sind. Die Lippen aufeinander gepresst und Arm in Arm vergessen die beiden alles um sich herum.

Sein Knutschpartner ist ein US-Schauspieler

Doch wer ist der Mann, der das Herz des „Stay with Me“-Sängers im Sturm erobert hat? Bei dem jungen Mann, der mit Sam die spätsommerlichen Sonnenstrahlen in NYC genießt, handelt es sich um Brandon Flynn, 23. Vielen bekannt ist der 23-jährige in seiner Rolle des Justin Foley im Netflix Mega-Erfolg Tote Mädchen lügen nicht.

Brandon outet sich

Für den Schauspieler ist die öffentliche Turtelei auch gleichzeitig sein OUTING! Bereits in den letzten Monaten unterstützte er mit einigen Post's auf Instagram Homosexuelle und die LGBT-Community. Viele seiner Fans sahen bereits darin sein Outing. Doch manchmal sagen Gesten mehr als tausend Worte....

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!