Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Samantha Abdul: SO nackt zeigt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ihren Babybauch!

Sam weiß, wie man auch mit Baby im Bauch ultra sexy sein kann...

Schwanger und aus den Köpfen vieler Verehrer? Von wegen! Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Samantha Abdul, 27, erwartet mit ihrem Freund Oleg Justus, 29, das erste gemeinsame Kind. Kein Grund sich gehen zu lassen: SO nackt und sexy zeigt sie uns exklusiv ihren Babybauch!

Ihr Lieben, ich will einfach mal DANKE sagen - DANKE, für eure ganzen wundervollen Nachrichten zu meiner Schwangerschaft. Jeder von euch hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich freue mich, dass ich so tolle Follower habe, die sich mit mir freuen uns auch ihre Erfahrungen mit mir teilen! Jede Mama weiß, wie gut das tut, andere nach Rat fragen zu können. Oleg und ich schweben auf Wolke 7❤️

...schreibt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, die uns noch allen in Erinnerung geblieben ist durch ihre lockere und direkte Art, bei Instagram.

Sie ist im vierten Monat schwanger, und der kleine Bauch wächst und wächst. Dieses Foto zeigt Samantha Abdul noch vor einem Monat im Urlaub mit ihrem Liebsten:

In nur einem weiteren Monat ist der Bauch der Blondine quasi "explodiert" und langsam aber sicher schiebt die Ex-Kuppelshow Kandidatin einen Basketball vor sich her.

Doch ist es ok, sich in der Schwangerschaft so nackt zu zeigen wie Samantha Abdul?

So ist man als zukünftige Mutter ja eigentlich weg vom Markt, aus den Augen der Männer und sollte sich, so die allgemeine Meinung, auf Haus und Familie besinnen. Nicht so Sam Abdul, wer hat, der hat, wer kann, der kann. Und das sieht man ihr an!

Straff und weiterhin sportlich aktiv sieht Sam mit Babybauch ultra heiß aus, und so manch einer, wie der ehemalige "Bachelor" Oliver Sanne, wird sich spätestens jetzt denken:

Verdammt nochmal, hätte ich der Braut 2015 doch nur 100 Rosen hinterhergeschmissen!

Denn diese Babybauch-Bilder von Sam sind einfach nur super hot!

Das hat die zierliche Samantha nicht zuletzt auch ihrer großen Liebe Oleg zu verdanken, denn der ist Personal Trainer und trainiert auch in der Schwangerschaft fleißig mit ihr.

 

Ein Beitrag geteilt von Oleg Justus (@olegjustus) am

Ob der Vize-"Mister-Germany 2016" auch mit Sam zusammen in der Schwangerschaftsgymnastik pusten wird und nicht nur an den Gewichten? 

Wir bleiben dran und werden es euch verraten!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Ist es ok, sich so nackt mit Babybauch zu zeigen?

%
0
%
0