Powered by

Samu Haber: Blitz-Hochzeit?

Alles über die neue Frau an der Seite des Sunrise Avenue-Stars

In seiner Heimat bestätigte Samu Haber, 42, mehr oder weniger, dass er verlobt sei. Doch wer ist die Auserwählte des Finnen überhaupt?

Wen heiratat Samu?

Mit dieser Nachricht überrasche Samu Haber gerade alle: Der beliebte Ex-„The Voice“-Juror soll sich verlobt haben! Das bestätigte er angeblich gegenüber der finnischen Zeitung „Ilta-Sanomat“. Im Interview war einer Journalistin ein Ring am linken Ringfinger des Sängers aufgefallen. Weil man in Finnland Verlobungs- und Ehering an der linken Hand trägt, sprach sie den Musiker darauf an – und er bedankte sich angeblich für die Glückwünsche! Wird Samu also tatsächlich heiraten?

Wenn ja, drängt sich vor allem eine Frage auf: Wer ist seine Auserwählte?

Eigentlich war der Musiker sieben Jahre lang mit Make-up-Artistin Vivianne Raudsepp liiert. Doch im Oktober vergangenen Jahres zog die hübsche Blondine offenbar nach London, weshalb schnell über eine mögliche Trennung berichtet wurde. Bis heute haben aber weder Samu noch Vivianne das Liebes-Aus bestätigt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Do you often find yourself saying “if I could I would” ? #somethingtothinkabout

Ein Beitrag geteilt von Vivianne Raudsepp (@vivianner) am

 

Als er im Januar von „Bild der Frau“ darauf angesprochen wurde, sagte er lediglich: „Kein Kommentar.“

Ist Etel Röhr Samus glückliche Verlobte?

Wahrscheinlicher ist dennoch, dass es sich bei seiner Zukünftigen um eine andere Frau handelt – die Schauspielerin und Tänzerin Etel Röhr!

 

 

Die beiden wurden schon vor einigen Monaten knutschend und bereits im vergangenen Jahr beim romantischen Dinner gesichtet, haben sich offiziell aber nie zueinander bekannt.

 

 

Fakt ist: In den vergangenen Jahren sprach Samu schon häufig über gebrochene Herzen.

Wir leben doch in einem Jahrhundert, in dem es um gebrochene Herzen geht. Unsere hohen Ansprüche machen alles so kompliziert. Wir tauschen unsere Partner immer wieder aus, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der noch besser zu uns passt,

erklärte er beispielsweise. Gut möglich also, dass der Sänger und Vivianne tatsächlich getrennte Wege gehen, er sich neu verliebt – und sogar verlobt hat!

 

 

Immerhin glaubt er an Liebe auf den ersten Blick – und erklärt: „Wenn es passiert, ist das wie ein Rausch.“ Da kann es schon mal schnell gehen ...

 

Das denkt Samu über Familienplanung

Im Interview mit „Bild der Frau“ sagte er außerdem Anfang des Jahres, als er auf Familienplanung angesprochen wurde:

Ja, das Alter spricht dafür. Aber ich denke über solche Sachen nicht viel nach. Dinge passieren dir, wenn sie passieren sollen. 

Und offenbar ist es nun so weit ... 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen IN - jeden Donnerstag neu am Kiosk!

Text: Sophia Ebers

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Samu Haber: Ist Etel Röhr seine Verlobte?

Samu Haber: Liebes-Aus mit Vivianne Raudsepp?

Samu Haber: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Glaubst du, dass Samu bald Etel heiratet?

%
0
%
0