Samu Haber: Ist Etel Röhr seine Verlobte?

Samu Haber: Ist Etel Röhr seine Verlobte? - Rätselraten nach Hochzeits-News: Wen der Sunrise-Avenue-Star zum Altar führen wird

DAMIT hätte nun wirklich keiner gerechnet. Einer pfiffigen finnischen Redakteurin gelang es, Samu Haber, 42, zu entlocken, dass er verlobt ist - zumindest dementierte er es nicht. Doch nun rätselt alle Welt, wer die Glückliche ist, die der Ex-"The Voice of Germany"-Liebling zum Altar führen wird ... 

"TVOG"-Star Samu Haber wird heiraten

Verlobungs-Hammer bei Samu Haber! Pfiffen in den letzten Monaten die Spatzen immer wieder die Trennung von Model-Freundin Vivianne Raudsepp von den Dächern, scheinen sich die Anzeichen nun zu verdichten, dass der 42-Jährige einer ganz anderen Dame das Ja-Wort geben wird.

Bislang ist nämlich völlig unklar, mit wem sich der finnische Juroren-Schnuckel denn nun verlobt hat. Kein Wunder, gibt sich Samu in Liebesdingen stets so zugeknöpft wie seine Landsleute im Winter.

Aber der Reihe nach: Im Interview mit der finnischen Zeitung "Ilta-Sanomat" wurde der Blondschopf von einer Redakteurin auf einen verdächtigen Ring angesprochen, der da an seiner linken Hand funkelte. Als die Journalistin ihm zur Verlobung gratulierte, bedankte sich Haber. Er dementierte die happy News nicht! Mehr gab's für den Skandinavier dann aber auch nicht zu sagen. Fazit: Er ist tatsächlich verlobt!

Ist Vivianne Raudsepp Samus Ehefrau in Spe?

Nun beginnt das Rätselraten, wer die künftige Mrs. Haber sein wird. Ist es Samus langjährige Freundin, Model Vivianne Raudsepp? Zunächst schien dies die wahrscheinlichste aller Möglichkeiten, denn mit ihr war Samu ganze sieben Jahre lang liiert.

OK! erfuhr: Alles aus!

Dagegen spricht, dass zuletzt Krisengerüchte um die Liebe des "The Voice of Germany"-Aussteigers die Runde machten. Im Juni erfuhr OK!: Alles aus bei Samu und Vivianne!

Trennungs-Berichte gab es bereits im letzten Jahr. Doch dann erfolgte im Januar plötzlich ein überraschendes Happy-in-Love-Posting aus dem gemeinsamen Südafrika-Urlaub. Seitdem gab es keine Paar-Auftritte, kein öffentliches Bekenntnis. Nicht mal zu Vivis Geburtstag im September gratulierte der Rockstar via Social Media. 

Freunde gaben die beiden Turteltauben jedoch nie auf: "Spätestens, wenn Samu nach dem ganzen Stress wieder relaxt ist, kommt wieder die Sehnsucht. Die Frau gehört zu ihm", hieß es von Insidern.

Turtel-Fotos mit Schauspielerin Etel Röhr: Ist SIE seine Verlobte? 

Vor wenigen Monaten dann tauchten in der skandinavischen Klatschpresse Turtel-Bilder von Samu Haber und einer gewissen Etel Röhr auf. Vivianne ist es definitiv nicht, die Samu hier eng umschlingt! 

Die 26-Jährige ist finnische Schauspielerin und Tänzerin. Bisher bestätigte Haber keine Beziehung zu der Künstlerin, doch die beiden wurden schon häufiger zusammen erwischt, wie diese Bilder zeigen. Ist die Brünette die geheimnisvolle Verlobte des blonden Womanizers?


Etel Röhr auf Twitter

Fest steht: Nachdem sich der Burn-out-gefährdete "Hollywood Hills"-Sänger vom Castingshow-Stress bei "The Voice of Germany" verabschiedet hat, scheint's auch privat wieder zu klappen. Wir gratulieren jedenfalls ...

Diese Artikel dürften dich auch interessieren:

Samu Haber: Liebes-Aus mit Vivianne Raudsepp?

Samu Haber: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Samu Haber: Macho aus Einsamkeit