Samu Haber: Liebes-Aus mit Vivianne Raudsepp?

OK! erfuhr: Der "The Voice of Germany"-Star und seine Freundin sollen getrennte Wege gehen

Ist Samu Haber wieder Single? Sieben Jahre war er mit Vivianne Raudsepp happy - Zeit zu zweit hatten die beiden eher selten.  Der Frauenschwarm flüchtet sich in Arbeit. Seit heute (19. Oktober) mischt der Superstar wieder die Die neue

Er klagt über Herzschmerz und Selbstmord-Gedanken! OK! erfuhr: Der "The Voice of Germany"-Liebling Samu Haber, 41, und seine Freundin Vivianne Raudsepp, 27, sollen getrennte Wegen gehen ... 

Oh nein, was ist nur mit Samu Haber los?

Seine Augen blicken traurig, das Lächeln wirkt erloschen. Was ist bloß mit Samu Haber los? Obwohl er weiterhin den Spaßmacher gibt, haben die letzten Monate Spuren hinterlassen. Angeblich ist das Liebesglück des „The Voice of Germany“-Sonnyboys zerbrochen. Nach sieben Jahren On-Off packte Model-Freundin Vivianne Raudsepp laut OK!-Infos zu Hause in Helsinki ihre Koffer ... 

Vivianne lebt jetzt offenbar in London

Während der Frauenschwarm mit seinen Sunrise-Avenue-Jungs durch Europa tourt und zu den Auditions nach Berlin pendelt, lebt die Berufs-Beauty allem Anschein nach nun in London. Allein offenbar.

 

 

⚫️⚪️

Ein Beitrag geteilt von Vivianne Raudsepp (@vivianner) am

 

Man sagt, alte Wege öffnen keine neuen Türen. Also, warum nicht Neues wagen,

postet sie vielsagend bei Instagram. 

 

 

They say old ways won't open new doors. So why not do something new everyday? Or at least once a week. #mondaymotivation #goforit

Ein Beitrag geteilt von Vivianne Raudsepp (@vivianner) am

Keine Auftritte, kein Bekenntnis

Und Samu beweinte gerade offen seinen Trennungsschmerz: „Ich konnte es nicht glauben. (...) Ich dachte, ich möchte nicht mehr leben“, gestand er vor der RTL- Kamera. Zwar war nur die Rede von einer Teenie-Romanze, die den heißen Finnen damals eiskalt abservierte, auffällig jedoch: Zu seinem jetzigen Beziehungsstatus schweigt er demonstrativ!

Auch seine vermeintlich Verflossene wollte sich auf OK!-Anfrage nicht äußern. Was ist also dran an den Alles-aus-Vermutungen? Unklar. Sicher scheint jedoch, dass jeder seinen eigenen Weg geht. 

Krisen-Berichte gab es bereits im letzten Jahr. Doch dann erfolgte im Januar plötzlich ein überraschendes Happy-in-Love-Posting aus dem gemeinsamen Südafrika-Urlaub. Doch seitdem gibt es keine Paar-Auftritte, kein öffentliches Bekenntnis. Nicht mal zu Vivis Geburtstag im September gratulierte der Rockstar via Social Media. 

Freunde von Samu: "Die Frau gehört zu ihm!"

Freunde der beiden geben die Hoffnung auf eine Reunion allerdings nicht auf:

Spätestens, wenn Samu nach dem ganzen Stress wieder relaxt ist, kommt wieder die Sehnsucht. Die Frau gehört zu ihm.

 

 

Text: Bea Peters
 

"The Voice of Germany“ ab dem 19. Oktober 2017 immer donnerstags auf ProSieben und ab dem 22. Oktober 2017 immer sonntags in Sat.1 (jeweils um 20:15 Uhr)

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Was sagst du zu dem mutmaßlichen Liebes-Aus?

%
0
%
0