Samu Haber: Macho aus Einsamkeit

Der heiße Finne von "The Voice of Germany" versteckt hinter seinen Flirt-Attacken Liebeskummer

Samu Haber, 41, sorgt für Kreisch-Alarm bei "The Voice of Germany". Doch der heiße Finne versteckt hinter seinen Flirt-Attacken schlimmen Liebeskummer ... 

"Benimmt sich wie ein Playboy": Samu Haber lässt bei "The Voice of Germany" nichts anbrennen

Er setzt im Kampf um die Talents von „The Voice
 of Germany“ voll auf die Charmekarte. Samu Haber bezirzt die weiblichen Wannabe-Künstler mit Aussehen und Akzent. Der Sunnyboy lässt auf der Bühne – und dahinter – nichts anbrennen. Nach OK!-Informationen soll Samu Backstage sogar die Stylistinnen angebaggert haben und sich „wie ein Playboy benehmen“.

Er flirtet, was das Zeug hält,

verrät ein Crewmitglied.

 

Der Quoten-Kasanova: Mit seinen Talenten flirtet Samu, was das Zeug hält. Er gibt sich gut gelaunt - aber ist das alles nur Show?

Schäker-Samu mit geöffneter Hose und verwuschelten Haaren

Auch on stage gibt der Sunrise-Avenue-Sänger Vollgas: Schäker-Samu greift den Mädels beim Umarmen gern mal an den Hintern oder macht vermeintliche Dates klar.

 

 

Hui, flott 😍 Willkommen im #TeamSamu @malinastark #TVOG

Ein Beitrag geteilt von The Voice of Germany (@thevoiceofgermany) am

 

Mit der Frage: „Magst du Thunfisch?“ (und einem Picknickkorb) köderte der Blond-Beau etwa Kandidatin Yagmur Yagan nach ihrem Auftritt. „Ich hatte zwar keinen Hunger auf der Bühne, aber ich glaube, meine Mädels 
und ich haben später Hunger. Deswegen nehme ich dich, 
Samu“, zuckerte sie zurück.
 Der Jury-Schnuckel verschwand mit der Türkin
 und ihren BFFs hinter
 den Kulissen und kam
 mit geöffneter Hose und verwuschelten Haaren
 zurück.

 

 

Steckt hinter Samus Chauvi-Benehmen ein gebrochenes Herz?

Vor den Kameras schloss er seinen Gürtel und deutete an, dass er die Mädels vernascht habe. Sexistisch? Total daneben? Ja, irgendwie schon. Aber auch verzeihlich, wenn man bedenkt, dass er hinter seinem Chauvi-Benehmen womöglich ein gebrochenes Herz versteckt ... Mit seinem aktuellen „I Help You Hate Me“-Track machte der Frauenschwarm seinem Liebeskummer Luft:

Ich brach viele Herzen im Laufe der Zeit, deines war das Härteste. Obwohl ich nie ein Heiliger war, liebe ich dich immer noch jeden Tag. 

Trennung von Vivianne Raudsepp?

Spricht er hier von Langzeit-Freundin Vivianne Raudsepp (27), die sich von ihm getrennt haben soll?

Alles aus? Sechs Jahre waren Samu und Model Vivianne unzertrennlich. Kein Wunder, dass Samu leidet.
 

Samu macht jedenfalls eine schwere Zeit durch: „Mir wurde klar, dass ich dringend Abstand brauchte“, sagte er über die Entstehung des Albums im Nirgendwo. „Abstand von meinem bisherigen Leben!“ 

Seine Macho-Manöver sind womöglich nur eine Maske. Stefanie Stahl, Psychologin und Autorin von „Jeder ist beziehungsfähig“, kennt vergleichbare Fälle: „Menschen, die erfolgreich sind, leiden oft innerlich unter Selbstzweifeln und fühlen sich einsam. Mit vielen Eroberungen und Flirtereien will man sich beweisen, dass man begehrenswert ist und geliebt wird.“ Wenigstens auf der Bühne ... 

Text: Meike Rhoden

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!