Powered by

Samu Haber: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Das steckt hinter seinem Ausstieg bei „The Voice of Germany“

Diese Nachricht ist für seine Fans ein Schock: Samu Haber, 42, will ab sofort auf seinen Platz in der Jury von „The Voice of Germany“ verzichten und eine TV-Pause einlegen. Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel?

Samu Haber: „Ich konnte nicht mehr schlafen, fühlte mich unwohl“

Es waren vier wunderbare Staffeln bei ‚The Voice‘ und ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis. Besonders für den Sieg im letzten Jahr mit Natia!“, erklärt Publikumsliebling Samu Haber.

 

 

Ich weiß, dass ich ‚The Voice‘ vermissen werde, aber ich spüre, dass ich eine Pause vom Fernsehen brauche und mehr Zeit abseits des süßen Showbusiness verbringen möchte.“ Pikant: Es ist nicht das erste Mal, dass Samu auf den Juroren-Posten verzichtet.

Schon vor drei Jahren legte er eine Auszeit ein. Der Grund damals: ein Burn-out! Nach einer anstrengenden Tournee mit seiner Band Sunrise Avenue und dem Stress bei „The Voice“ war der Finne zusammengebrochen. Er verriet:

Danach musste ich erst mal ins Krankenhaus. Ich konnte nicht mehr schlafen, fühlte mich unwohl und hatte zugenommen,

Selbstmordgedanken wegen Liebes-Aus

Ob das erneut der Grund für sein TV-Aus ist? Möglich wäre auch, dass seine Beziehung mit Model Vivianne Raudsepp, 27, eine Rolle spielt. Schon lange fragen sich seine Fans, ob die beiden überhaupt noch ein Paar sind. Das letzte gemeinsame Foto postete der 42-Jährige vor fast zwei Jahren.

 

 

Haben sich die beiden inzwischen etwa getrennt? Fakt ist: Samu scheint Trennungen nicht gut zu verkraften – er hatte deshalb sogar schon mal Selbstmordgedanken.

Ich dachte, ich wollte nicht mehr leben,

gestand er mal nach einem schlimmen Liebes-Aus. Ob er nun wieder in ein dunkles Loch gefallen ist?

Hier findest du das Best-Of-Album von Samus Erfolgsband Sunrise Avenue:

Marc Bracht

Noch mehr spannende Star-News liest du in der IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links