Samuel Koch und seine Sarah: Helikopter-Überraschung zur Hochzeit!

Das Paar hat sich für seine Heirat etwas Besonderes einfallen lassen

Samuel Koch, 28, hat seiner langjährigen Freundin Sarah Elena Timpe am Freitag, 26. August, das Ja-Wort gegeben! Die Hochzeit des Paares ist auf drei Tage ausgerichtet, gestern fand die standesamtliche Trauung in Egringen in Baden-Würtemberg statt. Auf eine Pferdekutsche oder gar Limousine pfiffen die beiden Schauspieler jedoch - stattdessen versetzten sie ihre Gäste mit einem Helikopter-Flug ins Staunen...

Romantisch: Helikopter statt Pferdekutsche

Samuel und Sarah hatten an ihrem ganz besonderen Tag einige Überraschungen parat. Bei der Feier am Nachmittag fanden die rund 200 Gäste in einem großen Zirkuszelt Platz. Dieses wurde extra für diesen Anlass auf dem Sportplatz von Wintersweile aufgestellt. Heute, 27. August, ließ sich das Pärchen kirchlich trauen, morgen wird das Hochzeits-Programm mit einer großen Feier fortgeführt. 

Samuel & Sarah: So süß ist das Brautpaar

Das Paar versteht es offenbar, Romantik und Action miteinander zu verbinden! Anstatt sich ganz klassisch in einer Kutsche chauffieren lassen, flogen sie bei sommerlichem Wetter mit dem Helikopter durch die Lüfte. Damit Sarah nicht zum Hubschrauber-Landeplatz laufen musste, nahm Samuel seine Braut elegant auf seinen Schoß. So sieht ein glückliches Brautpaar aus! 

Wir sind jetzt schon gespannt, was die beiden sich für den morgigen Tag ausgedacht haben!