Sandra Bullock: Heimliche Hochzeit?

Verräterischer Ring gesichtet

Seit vier Jahren gehen Sandra Bullock, 55, und der Fotograf Bryan Randall, 64, gemeinsam durchs Leben. Nun soll das Paar still und heimlich vor den Traualtar getreten sein.

Sandra Bullock: Ihr Bryan trägt einen verräterischen Ring

Die Gerüchte-Küche in Hollywood brodelt: Haben sich die Hollywood-Diva und ihr Partner heimlich das Jawort gegeben? Dafür würde der glitzernde Goldring sprechen, den der Fotograf seit Neuestem an seinem linken Ringfinger trägt. Ein Vertrauter des Paares brach jetzt sein Schweigen und verriet gegenüber dem US-Magazin "Life & Style":

Bryan trägt einen Ring, weil er in seinen Augen zu der Frau gehört, die er liebt. Ob es nun offiziell ist oder nicht, er sieht sich als mit Sandra verheiratet an.

Freunde der beiden seien sich aber sicher, dass eine Trauung im engsten Familien-Kreis stattgefunden hätte.  

 

 

Happy-End nach Horror-Scheidung

Nachdem Sandra Bullock von ihrem Ex-Mann Jesse James mit mehreren Frauen betrogen wurde, verlor sie beinahe den Glauben an die Liebe. Damals zog sich die Schauspielerin aus der Öffentlichkeit und brauchte lange, um die Horror Scheidung zu verarbeiten. Vor vier Jahren kam dann Bryan Randall in Sandras Leben und zeigt ihr seitdem, wie schön Liebe sein kann. Mit dem Fotografen scheint die Schauspielerin ihr Happy-End gefunden zu haben.

 

 

Auch Sandra Bullocks Adoptivkinder Louis, 10, und Laila, 7, haben Bryan längst ins Herz geschlossen. Dennoch soll die Hollywood-Diva keine Lust auf eine pompöse Hochzeit haben. Ein Insider erklärt:

Sandra will nicht mehr den Stress einer großen Zeremonie. Das hatte sie schon. Am Ende des Tages ist Sandra glücklich. Sie und die Kinder lieben Bryan. Das ist alles, was ihr wichtig ist.

Nach den Liebes-Turbulenzen der Vergangenheit scheint die Film-Schönheit endlich angekommen zu sein – ob mit oder ohne Trauring.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sandra Bullock: Überraschende Liebes-Beichte

Bryan Randall ist der neue Mann an Sandra Bullocks Seite