Sandra Kuhn ist im 6. Monat schwanger

Die RTL-Moderatorin darf sich auf ihr erstes Kind freuen

RTL-"Explosiv"-Moderatorin Sandra Kuhn, 36, ist schwanger – und das bereits im sechsten Monat. Rund anderthalb Jahre nach der Hochzeit werden sie und ihr Mann Kristof Kuhn, 36, zum ersten Mal Eltern. Auch das Baby-Geschlecht gab sie nun schon bekannt …

Sandra Kuhn im Baby-Glück

Lange behielt sie es für sich, doch jetzt lüftete Sandra Kuhn ihr kleines Geheimnis: Die RTL-Moderatorin ist im 6. Monat schwanger. Die schönen Neuigkeiten verkündete der Sender in einem Interview mit der 36-Jährigen und ihrem Ehemann, der sich riesig auf seine neue Papa-Rolle zu freuen scheint. "Das war ein super schönes Gefühl", schildert er den Moment, als Sandra ihm die schöne Nachricht mitteilte.

Auch auf Instagram teilte sie inzwischen ihr Glück mit ihren Fans und veröffentlichte ein Foto von sich mit eindeutiger Babykugel. 

Wir haben lange überlegt, aber wir finden einfach keine passenden Worte, um zu beschreiben, was wir fühlen. Es ist mehr als Glück, mehr als Liebe, mehr als Dankbarkeit, 

schwärmt sie dort.

"Ich habe mir eigentlich einen Jungen gewünscht"

Auch aus dem Geschlecht machte die hübsche Moderatorin kein Geheimnis. "Es wird ein Mädchen!", verrät Sandra Kuhn im RTL-Interview – allerdings sorgte diese Nachricht nicht gleich für Luftsprünge. "Ich habe mir eigentlich einen Jungen gewünscht", gesteht sie. 

Ich dachte, ich hätte diesen Mutterinstinkt und war mir fast sicher, dass es ein Junge wird.

Da lag sie wohl falsch. Nach Nazan Eckes, 41, Elena Bruhns, 39, und Miriam Lange, 38, ist sie nun die vierte "Explosiv"-Moderatorin, die sich über Nachwuchs freuen darf. „Als ich Anfang 2017 anfing, haben alle schon gemeint: Oh oh, setz dich bloß nicht auf den Moderationsstuhl, der ist sehr fruchtbar“, scherzte sie gegenüber "Bild". Nach der Geburt im Juli will die Blondine bis Januar pausieren, bis sie sich wieder zu ihren drei Moderations-Kolleginnen gesellt, die inzwischen alle Mamis sind.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Artikel enthält Affiliate-Links