Sandy Mölling spricht über ihre Fehlgeburt

Emotionaler Post des No-Angel-Stars

Sandy Mölling ist eine absolute Power-Frau. Auf Instagram sprach die Sängerin jetzt über die schwerste Zeit ihres Lebens.

In der Tanzshow "Dance Dance Dance" gibt Sandy Mölling, 36, momentan Vollgas und tanzt sich in die Herzen der Zuschauer. Doch das Ex-No-Angel-Sternchen ist nicht nur ein begnadete Sängerin und Tänzerin, sondern eben auch Vollblut-Mama. Privat hat Sandy mit ihren beiden Jungs Jayden (8) und Noah (2) und Partner Nasri das große Los gezogen. 

Jetzt spricht Sandy über ihre wohl schwerste Zeit ihres Lebens

Doch auch in Sandys Leben ging nicht immer alles glatt. In einem emotionalen Instagram-Posting schreibt sie jetzt von ihrer Fehlgeburt, bevor sie ihren ersten Sohn Jayden zur Welt brachte. 

Nach einer Fehlgeburt vor 9 1/2 Jahren gingen die Schwangerschaften danach zum Glück super aus und ich habe 2 tolle Jungs und freue mich jeden Tag, den beiden beim Großwerden zusehen zu dürfen. Das ist das größte Geschenk auf Erden

 

resümmiert Sandy. "Ich wünsche allen werdenden Muttis und denen, die es noch werden wollen, genau so viel Glück❤️😍 Und alle, die auf dem Weg dahin sind und schon viel Leid erfahren mussten, drücke ich von Herzen und schicke euch viel Kraft❤️🌈 So, das musste irgendwie heute mal raus", macht sie ihren Fans Mut.

Wir finden: Respekt vor so viel Offenheit und danke für die starke Worte, liebe Sandy!