Sandy Mölling zeigt erstmals das Gesicht ihres Sohnes

Ganz nebenbei verrät der Ex-No-Angel auch den Namen ihres Schatzes!

Awww, wie süß! Sandy postet das erste Bild, auf dem das Baby von vorne zu sehen ist. Nebenbei verrät die Sängerin auch den Namen ihres zweiten Kindes.  Für die Liebe ist Sandy Mölling in die USA ausgewandert.

Sandy Mölling, 34, hatte um ihre Schwangerschaft nie ein Geheimnis gemacht. Öffentlich zeigte sie ihre riesige Babykugel am Strand in Amerika und teilte ihren Fans mit, dass es ein Junge werden würde. Nur den Namen ihres neugeborenen Schatzes hielt die Sängerin stets geheim. Bis jetzt! Nun lüftete das ehemalige No-Angels-Mitglied das Geheimnis um den Namen ihres Babys.

 

"Das ist er, unser Wonneproppen!"

Vor fünf Wochen wurde Sandy Mölling erneut Mama und nun dürfen auch endlich ihre Fans erfahren, wie das neue Familienmitglied heißt. Die Sängerin hat sich für einen geradezu biblischen Namen entschieden, nämlich Noah.

Auf Facebook postete sie stolz ein Foto ihres Sohnes und dieses Mal konnte man zum ersten Mal auch das Gesicht des süßen Fratzes sehen. Bisher betrieb die Sängerin diesbezüglich ein kleines Versteckspiel, bei dem sie ihren neugeborenen Sohn nur von hinten oder versteckt im Kindersitz zeigte. Nun teilt sie die niedlichen Knopfaugen ihres Noahs endlich mit der ganzen Welt. 

So ihr Lieben. Das ist er, unser Wonneproppen󾌧󾌧Kaum zu glauben, dass er schon 5 1/2 Wochen alt ist. Mit seinem neuen...

Posted by Sandy Mölling on Sonntag, 8. November 2015

Unter dem Foto schrieb die frisch gebackene Zweifach-Mama stolz:

So ihr Lieben. Das ist er, unser Wonneproppen. Kaum zu glauben, dass er schon fünfeinhalb Wochen alt ist. Mit seinem neuen Teddy!

Noah sieht auf dem Foto sichtlich entspannt aus und kuschelt mit seinem neuen Spielzeug. Darauf ist der Name „Noah“ schließlich zu erkennen. Offiziell bestätigt hat die Musikerin den Namen zwar noch nicht, der Verdacht liegt allerdings sehr nahe, dass es sich hierbei um den Kindesnamen handelt.

Erstes gemeinsames Kind

Mit ihrem Sohn ist Sandys Familienglück nun wohl perfekt. Es ist das erste gemeinsame Kind, das sie zusammen mit ihrem Partner Nasri Tony Atweh, 34, hat. Ihn lernte sie 2009 im Tonstudio bei den Arbeiten für das damals neue No Angels-Album „Welcome tot he Dance“ kennen. Für ihn zog die ehemalige Jeans-Verkäuferin schließlich auch in die Vereinigten Staaten von Amerika. Nach der Geburt hatte sie damals auf Facebook geschrieben:

"Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle vier sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen!"

Mit ihrem Ex, dem Tänzer Renick Bernadina, 46, hat die Blondine bereits einen 6-Jährigen Sohn namens Jayden. Die beiden waren allerdings schon bei der Geburt des ersten Kindes kein Paar mehr und Sandy war somit die ersten Jahre ein alleinerziehender Engel. In ihrem Nasri, mit dem sie kurze Zeit nach der Trennung zusammenkam, will die Sängerin nun aber den Mann fürs Leben gefunden haben.