Sara Kulka: Ehe-Krise!

"Wir müssen uns trennen"

Auf Instagram präsentiert Sara Kulka, 29, ihr Bilderbuch-Leben als zweifache Mutter. Doch hinter der perfekten Fassade scheint es mächtig zu brodeln…

Sara Kulka: Belastungsprobe für ihre Beziehung

Auf den Fotos ihres Instagram-Profils strahlt sie mit ihren Töchtern Matilda, 5, und Annabell, 3, um die Wette. Doch hinter Sara Kulka liegen schwere Zeiten. Ihr Familien-Glück hat in den vergangenen Monaten erste Risse bekommen. Schonungslos ehrlich gewährt die zweifache Mutter tiefe Einblicke in ihr Liebes-Leben und gesteht: Die Ehe mit ihrem Mann wäre beinahe in die Brüche gegangen.

Aktuell führe ich eine gleichberechtigte Ehe auf Augenhöhe, aber das war nicht immer so,

gibt Sara auf Instagram offen zu. Vor allem die Kindererziehung und die Hausarbeit seien zur großen Belastungsprobe für die Beziehung geworden, denn anfangs habe sich Sara allein um alles gekümmert. Von ihrem Mann, der sich bewusst aus der Öffentlichkeit heraushält, bekam die Influencerin nur sehr wenig Unterstützung. Die Folgen für ihre Ehe waren verheerend:

Irgendwann war ich dann an einem Punkt, wo ich gesagt habe, das funktioniert nicht mehr mit uns, wir müssen uns trennen.

 

Rettung in letzter Sekunde

Trotz aller Probleme kämpfte das Paar um seine Ehe. Mit viel Beziehungs-Arbeit und zahlreichen Gesprächen haben Sara und ihr Mann ihr Liebes-Glück retten können.

Wir haben viel geredet, uns gefragt, was macht uns glücklich, was haben wir für Bedürfnisse,

erklärt Sara weiter. Ihr war vor allem die gerechte Arbeitsaufteilung im Haushalt wichtig. Die Lösung:

Mein Mann ist nun für die Bürokratie, die Küche und alles Handwerkliche verantwortlich.

Seitdem scheint wieder Harmonie zwischen den Eheleuten zu herrschen, wie ein Instagram-Posting beweist.

 

 

Darin macht Sara ihrem Mann eine romantische Liebeserklärung zum Jahrestag:

Die Liebe zwischen uns durfte langsam wachsen und ist dafür immer noch da, nach so vielen gemeinsamen Jahren voller Höhen und Tiefen.

Offensichtlich scheint die Sonne endlich wieder am Ehe-Himmel der beiden.  

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sara Kulka: Emotionale Beichte: Wird ihr alles zu viel?

Sara Kulka: Kritik für ihre Erziehungsmethoden

Themen