Sara Kulka: Heimliche Hochzeit in Las Vegas

Überraschung! Das TV-Sternchen hat Ja gesagt

Herzlichen Glückwunsch an Sara Kulka, 26. Das TV-Sternchen hat ganz still und heimlich in Las Vegas geheiratet. Auf Instagram verkündete sie jetzt die frohe Botschaft! Wer der Glückliche ist und warum Sara in der Stadt der Sünde heiraten wollte, das alles erfahrt ihr hier!

Sara Kulka: Hochzeit in Las Vegas

Sara Kulka hat sich getraut! Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin hat in Las Vegas geheiratet. Auf ihrem neuen Instagram-Account postete sie ein Foto von sich im Hochzeitskleid mit einem Sektglas in der Hand, auf dem "Bride" zu lesen ist.

Darunter schrieb sie die Hashtags: #justmarried und #lasvegas.

 

 

Wer ist der Glückliche?

Wer der Mann an ihrer Seite ist, will die zweifache Dschungel-Camp-Kanditatin allerdings für sich behalten. Sie gibt uns nur so viel Info. Er ist der Vater ihrer kleinen Tochter Mathilda und die beiden sind schon seit sechs Jahren ein Paar.

Nach 6 Jahren Höhen und Tiefen und einem kleinen Menschen, der aus bedingungsloser Liebe entstanden ist.

 

Sara Kulka: Auf einmal ganz ruhig und privat

Die Blondine scheint zwei sehr unterschiedliche Seiten zu haben. Während sie vor der Kamera eher die laute TV-Persönlichkeit an den Tag legt, scheint sie im Alltag um so privater und zurückgezogener leben zu wollen. Denn für ihre Hochzeit wollte Kulka kein großes Fest mit vielen Gästen. Im Interview mit "vip.de" sagte sie vor ein paar Monaten:

Ich möchte ganz alleine heiraten und privat, ohne großes Blingbling und viele Menschen.

 

Diesen Traum scheint sich Sara jetzt erfüllt zu haben.