Sara Lombardi: Verlobungs-Hammer

Bei den Lombardis steht eine Hochzeit an

Tolle News im Hause Lombardi. Für Sara Lombardi läuten die Hochzeitsglocken!

Verlobung bei den Lombardis

Pietro Lombardi hat Grund zur Freude! Denn seine kleine Schwester Sara hat sich verlobt. Die frohe Botschaft teilte die Hobby-Sängerin mit ihren Followern auf "Instagram" und präsentierte dabei stolz ihren funkelnden Glitzerring. "Ti Amo" zu dt. "Ich liebe dich" lautete ihr Kommentar zum Liebes-Pic.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ti amo ❤️ #verlobt #love #goals #couplegoals #happy #amazing

Ein Beitrag geteilt von 𝓢𝓪𝓻𝓪 𝓛𝓸𝓶𝓫𝓪𝓻𝓭𝓲 🌹 (@saralombardi.it) am

Sie versah ihren Post zusätzlich mit Hashtags wie "#verlobt" "#love" "#goals" "#couplegoals" "#happy" und "#amazing". Pietro hat ein gutes Verhältnis zu seiner kleinen Schwester - ob er auch bei der Trauung für sie singen wird? Der Musiker hat sich bisher noch nicht zu der frohen Botschaft zu Wort gemeldet.

 

 

"Er hat meine komplette Familie vorher gefragt"

Doch Sara antwortete einem ihrer Follower in einer "Instagram"-Story auf die Frage, wie ihr Bruder auf die Verlobung reagiert habe, mit einem deutlichen Statement: "Er (Saras Verlobter, Anm. d. Red.) meine komplette Familie vorher gefragt und JEDER hat zugestimmt. Alle lieben ihn." Zahlreiche User gratulierten Pietros Schwester unter ihrem Verlobungs-Post und wünschten ihr und ihrem Verlobten alles Gute für die Zukunft.

 

 

Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch unklar. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Sarah darf Freundin aussuchen

Pietro Lombardi: Peinliche Liebes-Show!