Sarafina Wollny: Abnehm-Geheimnis gelüftet

Sarafina Wollny: Abnehm-Geheimnis gelüftet - 27 Kilo sind schon runter

Nach der Schwangerschaft mit ihren beiden Zwillingen purzeln bei Sarafina Wollny, 26, die Pfunde. Nun offenbarte sie ihren Fans bei Instagram ihr Abnehm-Geheimnis …

Sarafina Wollny: Abnahm-Hammer nach Zwillingsgeburt

Die Familie Wollny ist derzeit im großen Abnehm-Fieber! Sylvana, Estefania und Co. zeigen sich im Netz schlank wie nie und auch Sarafina Wollny arbeitet fleißig an ihrer Figur. Und das, obwohl sie erst vor wenigen Monaten Mutter von Zwillingen geworden ist.

Seit der Geburt ihrer beiden Söhne Casey und Emory sind schon 27 Kilo runter! Auf einem neuen Spiegel-Selfie bei Instagram zeigte sich Sarafina nun superschlank und sorgte damit für Begeisterung bei ihren Fans. Die wollten natürlich sofort wissen, wie es die 26-Jährige geschafft hat, so viel abzunehmen. Ihr Geheimnis ist offenbar ganz simpel: Proteinshakes.

Nach der Schwangerschaft, die Hormone und Kalorien zählen. Jetzt nehme ich weiter mit Proteinshakes ab.

Kein Kontakt mehr zu Papa Dieter

Aber nicht nur mit ihrem Gewicht geht Sarafina Wollny offen gegenüber ihren Followern um. Auch wenn es um familiäre Angelegenheiten geht, spricht die Zweifach-Mama Klartext. So wollte ihre Community kürzlich wissen, ob sie noch Kontakt zu ihrem leiblichen Vater habe. Ihre Antwort:

Nein.

Seit dem Bruch mit Papa Dieter ist Silvia Wollnys, 56, neuer Partner Harald Elsenbast, 61, ein wichtiger Bestandteil der Familie geworden. Zum Vatertag hatte Loredana Wollny ihrem Stiefvater rührende Zeilen bei Instagram gewidmet: "Ich wünschte, Harald wäre mein Papi geworden."

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu Sarafina Wollny liest du hier: