Sarafina Wollny: Attacke auf Sarafina Wollny - wegen ihrer Kinder

Sarafina Wollny: Attacke auf Sarafina Wollny - wegen ihrer Kinder - Angriff auf die Zwillings-Mama

Oha! Die Zweifach-Mama Sarafina Wollny, 26, muss sich im Netz jetzt viel Kritik gefallen lassen - und zwar wegen ihrer Zwillinge Emory und Casey.

Sarafina Wollny: Angriff auf die Zwillings-Mama

Für Sarafina Wollny und Ehemann Peter erfüllte sich Ende letzten Jahres ihr größter Wunsch: Nach über sechs Jahren, in denen ihr sehnlicher Kinderwunsch unerfüllt blieb, verhalf der Gang in eine Kinderwunschklinik schließlich zum positiven Schwangerschaftstest. Nur wenig später folgte die nächste Überraschung, als die 26-Jährige bekannt gab, nicht nur ein Baby, sondern gleich Zwillinge zu erwarten.

Seitdem hielt Sarafina Wollny ihre Follower stets über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Umso größer war Mitte Mai die Sorge ihrer Fans, als bekannt wurde, dass die 26-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nur wenig später offenbarte Mama Silvia Wollny den Grund: Ihre beiden Enkel mussten etliche Wochen zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht werden, da sich die Nabelschnur um den Hals von Söhnchen Emory gewickelt hatte.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Sarafina Wollny: "Sollte jeder selbst entscheiden dürfen"

Heute geht es den beiden Frühchen gut, wie Sarafina Wollny immer wieder eindrucksvoll im Netz zeigt - und die beiden erleben aktuell sogar ihren ersten Familienurlaub. Die Wollnys urlauben nämlich aktuell gemeinsam in der Türkei und vor allem Sarafina und ihre Zwillinge scheinen die kleine Auszeit in vollen Zügen zu genießen, wie ein neues Foto zeigt. Darauf strahlen Emory und Casey nämlich zuckersüß in die Kamera:

Schöne Grüße aus unserem 1. Urlaub als kleine Familie. Wir genießen die Zeit in vollen Zügen und die Zwei sind hier total happy. Das warme Wetter, die Luft - sie sind rundum zufrieden. Das Lächeln ist unbezahlbar,

schrieb Sarafina zu dem niedlichen Bild.

Doch nicht alle können nachvollziehen, warum Sarafina Wollny ihre Kinder dem Urlaubsstress aussetzt. In den Kommentaren hagelt es Kritik für die 26-Jährige:

Wieso muss man mit zwei Säuglingen in den Urlaub fliegen? Versteh ich nicht! (...) Muss man kleinen Lebewesen gleich so einem Stress aussetzen?,

lautet die Meinung einer Userin.

Ein Angriff, den Sarafina Wollny offenbar nicht einfach auf sich sitzen lassen wollte. Prompt antwortete sie der Followerin: "Wieso nicht? Das sollte ja wohl jeder selbst entscheiden dürfen." Und damit hat die Tochter von Silvia Wollny natürlich völlig recht!

Verwendete Quellen: Instagram