Sarafina Wollny: Aus & vorbei?

Die Tochter von Silvia Wollny spricht über ihr TV-Aus

19.08.2020 16:01 Uhr

Hat Sarafina Wollny, 25, etwa ein für alle Mal genug vom Rampenlicht? Fans befürchten, dass die Tochter von Großfamilien-Mama Silvia Wollny, 55, bald nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein wird.

Steigt Sarafina Wollny bei "Die Wollnys" aus?

Die Wollnys stehen mit ihrer RTLZWEI-Sendung "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ seit Jahren in der Öffentlichkeit: Von klein auf kennen Sylvana, Calantha, Estefania und Co. das Leben vor TV-Kameras. Dass das nicht immer leicht ist und mit steigendem Bekanntheitsgrad auch die Liste der Hater steigt, ist auch für die Kinder von Silvia Wollny nicht neu.

Hält Sarafina Wollny diesen Druck jetzt etwa nicht mehr aus?  In der letzten Zeit spekulierten Fans immer wieder darüber, ob die 25-Jährige möglicherweise bald nicht mehr im TV zu sehen sein könnte. Der Grund für die brodelnde Gerüchteküche ist eine Instagram-Story der TV-Bekanntheit, in der sie kürzlich offenbarte, dass sie momentan keine Lust auf gar nichts mehr habe und "einfach der Wurm drin" sei.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Klartext zu ihrem TV-Aus: "Eine Frechheit"

Ob hier tatsächlich von der RTLZWEI-Doku die Rede ist? Steigt Sarafina möglicherweise bei "Die Wollnys" aus? Dazu nahm Silvia Wollnys Tochter jetzt Stellung und erklärte in ihrer Story:

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich nicht gerne drehe,

so das TV-Gesicht und weiter:

Eine Frechheit, dass einem die Wörter im Mund rumgedreht werden.

Sie habe mit keinem Wort angedeutet, aus der Serie aussteigen zu wollen. Na, da dürften die Fans ja beruhigt sein, dass Sarafina Wollny ihnen weiterhin erhalten bleibt.

Bist du Fan von "Die Wollnys"?

%
0
%
0