Sarafina Wollny: Baby-Hammer!

"Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin schwanger"

Jetzt ist es raus! Nachdem Silvia Wollny, 55, vor einigen Tagen schon andeutete, dass eines ihrer Kinder Nachwuchs erwarten würde, lässt ihre Tochter Sarafina, 25, nun die Baby-Bombe platzen.

Sarafina Wollny: "Ich bin schwanger"

Seit sechs Jahren wünschen sich Sarafina Wollny und ihr Peter, 27, nichts sehnlicher als ein Kind. Pünktlich zum Weihnachtsfest erfüllt sich der Traum des Paares nun endlich. Nachdem Mama Silvia die Spekulationen in den vergangenen Tagen stark anheizte, bestätigt Sarafina es jetzt offiziell selbst:

Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin schwanger.

Mit einem süßen Instagram-Post überbringt sie ihren Fans die glückliche Nachricht. Auf dem Bild schauen sich Peter und die 25-Jährige verliebt in die Augen. Er trägt Hündchen Feivel auf dem Arm, während sie ein Ultraschallbild in die Kamera hält.

Mehr zu den Wollnys:

 

 

Sarafina Wollny: Liebeserklärung an Peter

Auch für ihren Ehemann Peter hat Sarafina einige süße Worte über. Zu dem Instagram-Bild schreibt sie: "Zehn Jahre gehen Peter und ich jetzt gemeinsam durchs Leben. Ich liebe dich. Schon anderthalb Jahre davon mit vier Pfötchen, unserem Feivel."

Ab nächstem Jahr halten wir dann unser Wunder in den Armen.

Unter Sarafinas Schwangerschafts-Verkündung sprechen zahlreiche Follower ihre Glückwünsche aus. Sogar "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Danni Büchner, 42, gratuliert der werdenden Mutter: "Glückwünsch meine Liebe!"