Sarafina Wollny: Das ist ihr Brautkleid

Doppelhochzeit mit Silvia Wollny?

Seit 2012 sind Sarafina Wollny, 23, und ihr Liebster Peter Heck verlobt - jetzt postete die Tochter von Silvia Wollny, 53, Bilder, die sie in ihrem möglichen Brautkleid zeigen.

Sarafina: Ein Traum in Rosa?

Seit sechs Jahren sind Sarafina und Peter verlobt. Die Hochzeit wurde bisher jedoch auf die lange Bank geschoben - hat das endlich ein Ende? Die 23-Jährige besuchte jetzt ein Brautmodengeschäft und teilte im Netz zwei Schnappschüsse mit ihren Fans, auf denen sie in schicken Kleidern zu sehen ist. Auffällig ist dabei: Die Kleider sehen aus wie Brautkleider. Doch für welchen Anlass plat Sarafina die Outfits?

Auf dem einen Bild trägt die Ehefrau in spe einen Traum in Rosa. Das Dress ist mit silberfarbenen Strasssteinchen und Pailletten bestickt. Auf dem anderen Pic ist sie in einem weißen Glitzer-Kleidchen mit riesigem Tüllrock zu sehen. 

1 oder 2? Meinung? Wofür? Lasst euch überraschen,

lautete ihr Kommentar dazu.

Für ihre Fans klingt das eindeutig:

Bestimmt fürs Standesamt.

Für die Hochzeit? Wird ja auch mal Zeit,

schreiben aufmerksame User. Die 23-Jährige möchte es offenbar weiterhin spannend machen. Wann sich die zwei das Jawort geben, behalten die Turteltauben, die seit acht Jahren liiert sind, für sich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 oder 2 ? Meinung ? Wofür, lasst euch überraschen 😘😘

Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny) am

 

Wann heiraten Sarafina und Peter?

Schon im Sommer dieses Jahres gab Sarafina erste Informationen zur Trauung mit Peter bekannt. In ihrer Insta-Story verriet sie, dass die Hochzeit eventuell im Fernsehen zu sehen sein wird. Kein Wunder - schließlich sind die Verlobten ein Leben ohne Kameras gar nicht mehr gewohnt.

In der Familien-Doku "Die Wollnys" wird die Beziehung der zwei seit Jahren thematisiert - somit ist auch die von den Fans lang ersehnte Heirat ein großes Thema. Die Anhänger der beiden TV-Stars dürfen also gespannt sein, wann sie endlich vor den Traualtar treten.

 

Doppelhochzeit mit Mama Silvia?

Auch Silvia Wollny könnte aktuell nicht glücklicher sein. Die 53-Jährige hat erst vor wenigen Tagen einen Heiratsantrag ihres Freundes Harald Elsenbast bekommen. Der 58-Jährige überraschte seine Frau bei einem Charity-Event. Er stellte der "Promi Big Brother"-Gewinnerin in einem Video-Anruf die Frage aller Fragen.

Somit steht gleich zwei Wollny-Mitgliedern eine große Trauung bevor - planen Sarafina und ihre Mami nun etwa eine Doppelhochzeit? Gut möglich! Schließlich pflegen die Familienmitglieder ein sehr enges Verhältnis.  

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny & Harald: Hochzeitsantrag vom Krankenbett!

Die Wollnys: Jetzt zerbricht die Großfamilie

Silvia Wollny: Schock-Diagnose

Wie findest du Sarafinas Kleider?

%
0
%
0