Sarafina Wollny: Deutliche Ansage an ihre Hater

"Es ist nicht immer einfach, aber wir meistern alles"

Der Hochzeits-Countdown läuft! Lange kann es nicht mehr dauern, bis Sarafina Wollny und ihr Liebster Peter Heck vor den Traualtar treten. Nun machte die 24-Jährige ihrem Bald-Mann eine rührende Liebeserklärung im Netz und trotzte so den Hatern.

TV-Hochzeit des Jahres?

Die Fans von Sarafina und Peter können es kaum noch abwarten. Die beiden haben angekündigt, sich noch in diesem Jahr das Jawort zu geben - den Hochzeitstermin verraten die Turteltauben, die seit ihrer Jugend zusammen sind, aber nicht. Trotzdem gibt es Grund zur Freude: Denn kürzlich ließen sie die Bombe platzen und verkündeten, dass ihre Hochzeit im TV ausgestrahlt werde

 

 

"Ich möchte keine Sekunde mit dir an meiner Seite missen"

Dass Sarafina und Peter happy sind, dürfte spätestens nach dem neuesten Liebes-Post der 24-Jährigen klar sein.

8 Jahre und 6 Monate. Ich möchte keine Sekunde mit dir an meiner Seite missen. Noch in diesem Jahr werden wir uns das Jawort geben, für immer und ewig. Du kannst manchmal echt eine Zicke sein, aber ich liebe dich mit all deinen Ecken und Kanten ... Es ist nicht immer einfach, aber wir meistern alles ... Wir gegen den Rest der Welt, nichts und niemand kann sich je zwischen uns stellen❤  Ich liebe dich über alles mein Schatz,

schrieb Sarafina unter ein gemeinsames Bild mit Peter auf "Instagram". "Du wirst der beste Ehemann, den man sich nur wünschen kann", beendete sie ihren Beitrag.

 

 

Mit diesen rührenden Aussagen zauberte Sarafina vermutlich nicht nur Peter ein Lächeln ins Gesicht, sondern setzte sich auch gegen ihre Hater, die immer wieder die Beziehung der beiden kritisieren, zur Wehr - mit Erfolg.

Bester Beweis dafür, dass eine Beziehung auch halten kann, selbst wenn man früh zusammen kommt.

Alles Gute euch zwei für die Zukunft. An die Hater: Habt wohl eine schlechte Kinderstube gehabt, sonst wüsstet ihr, dass man niemand beleidigt,

verteidigen zwei Fans Sarafina und Peter. Tja, die Turteltauben können sich eben auf ihre wahren Fans verlassen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarafina Wollny: Heimliche Hochzeit?

Sarafina Wollny: Sie macht Schluss!