Sarafina Wollny: Diese 3 Gründe sprechen für eine Schwangerschaft

Mama Silvia Wollny ließ die Baby-Bombe im Netz platzen

Ist Sarafina Wollny, 24, wirklich schwanger? Vor wenigen Tagen postet Silvia Wollny, 54, ein Ultraschallbild. Fakt ist: Die liebenswerte Großfamilie wird bald noch größer! Welche ihrer Töchter allerdings ein Baby bekommt, bleibt bisher ein süßes Geheimnis. Wir verraten euch, welche drei Gründe dafür sprechen, dass Sarafina bald Mutter wird.

1. Babysachen auf Vorrat

Kurz vor der Geburt von Calanthas erstem Kind, suchen Schwester Sarafina und Mama Silvia auf dem Dachboden nach Babysachen. Irgendwas muss das kleine Würmchen ja anziehen. Doch Silvia hat nahezu alles an Tochter Sylvana abgegeben. ABER: Sarafina hatte jede Menge anzubieten:

Ich habe schon so viele Babysachen, die ich an Calantha abgeben kann, weil Peter und ich ja auch den Kinderwunsch haben,

so Sarafina im RTL2-Format. War Sarafina schon da in freudiger Erwartung oder warum hat sie bereits so viel geshoppt? Wer weiß!

 

 

2. Die Hochzeit

Seit Weihnachten 2010 sind Sarafina und Peter Heck ein Paar, verlobt sind sie seit November 2011. Peter ist schon lange Teil der Wollny-Familie. Und jetzt wird endlich geheiratet.

Ihr Lieben, wir trauen uns. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Monate voller Planung und Spannung auf unsere Hochzeit,

verkündet Sarafina bei Instagram. Der Weg zum Traualtar wird natürlich mit der Kamera begleitet. Doch wieso heiraten die beiden so plötzlich. Die Tochter von Silvia Wollny sagte einst im TV:

Ich heirate, wenn ich schwanger bin.

Na, geht’s noch eindeutiger? Wir werden sehen!

 

 

3. Sarafina & Peter haben schon lange einen Kinderwunsch

Das Thema ist bei den beiden immer präsent. Auch im TV spricht das Paar immer wieder über den unerfüllten Kinderwunsch. Sarafina bricht im Fernsehen immer wieder in Tränen aus – auch im neuen Anbau ist bereits ein Kinderzimmer vorgesehen.

Das ist der beste Raum. Das Kinderzimmer – das wird aber Pink (…) Wenn‘s passiert, dann passiert‘s.

Hat es jetzt endlich geklappt? Und bekommen Sarafina und Peter ein Mädchen? Hoffentlich! Familie Wollny wird das süße Geheimnis laut RTL2 bald lüften.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ist Sarafina Wollny schwanger? 1. Statement von RTL2

Sarafina Wollny: Mit diesem Baby-Foto sorgt sie für eine Überraschung

Die Wollnys: Kinderwunsch-Drama um Sarafina

Glaubst du, Sarafina ist schwanger?

%
0
%
0