Sarafina Wollny: Diesen Weg geht Ehemann Peter Wollny ohne sie

Der Zwillings-Papa ist bald alleine im TV zu sehen

Sarafina Wollny, 26, und Ehemann Peter, 28, gelten eigentlich als unzetrennlich, doch nun wagt der frisch gebackene Zweifach-Papa eine Art Neuanfang ...

Die Wollnys: Peter Wollny wagt den Schritt ins TV - ohne Ehefrau Sarafina Wollny

Die Wollnys sind aus dem deutschen TV längst nicht mehr wegzudenken: Seit über zehn Jahren lassen sich Silvia Wollny und ihre Kinder von TV-Kameras begleiten. Die Zuschauer konnten an vielen wichtigen Momenten im Leben von Deutschlands bekanntester Großfamilie teilhaben und konnten Loredana, Estefania, Sarafina und Co. quasi beim Aufwachsen zusehen.

Dabei wurden Silvia Wollnys Töchter nicht nur älter, sondern verliebten sich auch und haben mittlerweile bereits eigene Kinder - so auch Sarafina Wollny und ihr Liebster Peter. Längst gehört auch der 28-Jährige für die Wollny-Fans fest dazu, seit Jahren ist auch er regelmäßig in der RTLZWEI-Doku zu sehen.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

Sarafina Wollny: Ehemann Peter nimmt an Live-Show teil

Doch nun wagt Peter Wollny offenbar erstmals ohne seine Frau Sarafina den Schritt ins TV! Der frisch gebackene Zwillingspapa wird nämlich am 7. November ohne die übrigen Wollnys an einer Fernsehshow teilnehmen, dafür aber unter anderem mit Elena Miras, Andrej Mangold, den Geissens, Lucas Cordalis, und "Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Peter ist nämlich Kandidat beim großen RTLZWEI-Live-Event "GRIP - Promi Kart Masters"!

Ganz muss der 28-Jährige allerdings nicht auf die Unterstützung der Wollnys verzichten. Während sich seine Liebste Sarafina Wollny wahrscheinlich um die gemeinsamen Zwillinge Emory und Casey kümmern muss und ihrem Mann dementsprechend nur von zu Hause aus die Daumen drücken wird, ist noch ein weiteres Familienmitglied mit von der Partie: Sylvanas Verlobter Florian Köster!

Ob Peter Wollny und Florian Köster das Zeug zum "Kart-Champion" haben? Das sehen wir am 7. und 8. November um 20:15 Uhr bei "GRIP - Promi Kart Masters" auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Du willst noch mehr zu den Wollnys wissen? Dann hör unbedingt in die neueste Folge "Fresh oder Trash":

In der heutigen Folgen reden wir mal ausgiebig über Mama Silvia sowie Sylvana, Sarafina, Estefania, Lavinia, Loredana, Calantha – und wie die Wollny-Kids alle heißen. Was ist mit Jeremy Pascal passiert? Wer ist unser Lieblingswollny? Wie haben die Wollnys so schnell abgenommen? Gibt es bald wieder eine TV-Hochzeit? Und, und, und! Viel Spaß …

Wirst du die "GRIP - Promi Kart Masters" im TV ansehen?

%
0
%
0