Sarafina Wollny: "Einige hassen mich"

Die Tochter von Silvia Wollny macht ihren Hatern eine Ansage

Sarafina Wollny, 24, pfeift auf ihre Kritiker! Das machte sie auf ihrem Social-Media-Account jetzt mehr als deutlich …

Sarafina Wollny: "Einige hassen mich"

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Sarafina Wollny und ihre XXL-Familie nicht kritisiert wird. Ob es um die Erziehung geht, die Ernährung, oder, oder, oder. Sarafina scheint es nie allen recht machen zu können – und das will sie auch gar nicht. Bei "Instagram" richtete die Tochter von Silvia Wollny selbstbewusste Zeilen an ihre Hater:

Ich bin weit davon entfernt, als Model gesehen zu werden, aber ICH bin ICH. Ich esse. Ich habe Kurven. Ich habe Narben, denn ich habe eine Vorgeschichte. Einige Leute lieben mich, einige mögen mich, einige hassen mich.

Sarafina sei direkt und verrückt und werde sich nicht ändern. Punkt. Support bekommt sie nun von ihren Fans …

 

"Du kannst stolz auf dich sein"

"Deine Familie und Freunde lieben dich so, wie du bist", kommentiert ein User Sarafinas Post. Es schließen sich zahlreiche Fans an:

Jeder ist auf seine Weise einzigartig,

Du bist toll,

Es ist egal, was andere von dir halten,

Du kannst stolz auf dich sein.

Auf den Punkt gebracht.

Bei so lieben Worten pfeift Sarafina hoffentlich auch in Zukunft auf ihre Kritiker. Genug Rückhalt hat sie auf alle Fälle …

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lavinia Wollny: SO viel hat sie abgenommen!

Silvia Wollny: Sie muss sich zwischen ihren Kindern entscheiden!