Sarafina Wollny hat abgespeckt!

Bei dem Reality-TV-Star sind vier Kilo runter

Die Wollnys im Abspeck-Fieber! Nachdem bereits Jeremy Pascal Wollny, 19, im vergangenen Jahr Schlagzeilen mit seiner optischen Verwandlung vom Moppel zum Muskelmann gemacht hatte, ist jetzt auch Sarafina Wollny, 22, den fiesen Kilos an den Kragen gerückt. Wie sie ihren Facebook-Fans verriet, hat sie ganze vier Kilo abgespeckt!

Bei Sarafina Wollny purzeln die Kilos

Hat Sarafina Wollny der deftigen Hausmannskost von Familien-Oberhaupt Silvia abgeschworen? Ob sie eine Ernährungsumstellung gemacht oder doch ein paar Sportstunden eingelegt hat, die 22-Jährige darf sich über einige Kilos weniger auf den Hüften freuen.

Auf Facebook veröffentlichte der zweitälteste Wollny-Spross jetzt ein Foto von sich und Freund Peter, dazu schreibt Sarafina:

Wünschen euch einen schönen Tag. Fühlt euch gedrückt.

Fieser Diss: „Du wirst immer dicker“

Unter vielen positiven Fan-Kommentaren zu dem Post findet sich auch ein ziemlich fieser Diss. So schreibt ein Follower: „Du wirst immer dicker“.

Sarafina nimmt dies zum Anlass, um ihre Fans von ihrem Abnehm-Erfolg zu unterrichten.

- 4 Kilo und ich werde immer dicker? Und wenn es so wäre, ich muss mich wohlfühlen, nicht du!,

kontert die Blondine auf dem sozialen Netzwerk.

Optisch ist bisher noch keine große Veränderung zu erkennen - für Sarafina heißt es also dranbleiben. Vielleicht bleiben ihr dann auch in Zukunft solche gemeinen Sprüche erspart.