Sarafina Wollny: Heimliche Hochzeit?

„Ich denke, dass sie verheiratet sind“

Verwirrspiel um die Hochzeit von Sarafina Wollny, 24, und Peter Heck, 26. Fans sind sich sicher, dass die Reality-Darsteller schon längst geheiratet haben. Das steckt wirklich dahinter.

Sarafina Wollny zeigt verdächtigen Ring

Hat Sarafina Wollny etwa heimlich geheiratet? Fans der Reality-Darstellerin stockte der Atem, als sie durch ihren Instagram-Feed scrollten. Denn plötzlich zeigte sich die Wollny-Tochter mit goldenem Ring an der rechten Hand. Dabei hatte die 24-Jährige ihren Followern doch erst vor wenigen Tagen versprochen, dass sie ihren großen Tag im Fernsehen mitverfolgen können

 

 

Ist das ein Ehering 😬?,

schrieb ein User verwirrt.
Und ein anderer Insta-Nutzer vermutet sogar:

Ich denke, dass sie verheiratet sind und wenn es ausgestrahlt wird, ist dies nie am selbem Tag.

Demnach würde die 26-Jährige ihre Trauung wegen der Fernsehrechte verheimlichen. Doch Entwarnung: Sarafina Wollny und ihr Freund Pecker Heck haben sich nicht heimlich das Jawort gegeben, wie viele Fans befürchtet hatten.

Ist kein Ehering, sondern der Verlobungsring. Das Bild ist spiegelverkehrt...wir sind noch nicht verheiratet ;-),

klärte die künftige Braut auf. Fans können also aufamten – sie haben das große Ereignis nicht verpasst. 

 

 

Diesen Verlobungsring schenkte ihr Peter Heck

Was sie jedoch freut: Es ist das erste Mal, dass Sarafina Wollny ihren Verlobungsring zeigt. Natürlich blieb dies von ihren Followern nicht unkommentiert. Und das goldene Schmuckstück mit dem Diamanten kommt bei ihrer Fangemeinde gut an. Bei Instagram schreiben sie begeistert:

Dein Verlobungsring ist echt wunderschön 😍.

Toller Ring. 

Ein sehr schöner Verlobungsring. Wünsche euch einen schönen Tag. 

Auch wenn Peter Heck und seine Liebste ihr Hochzeitsdatum nicht verraten, werden sie ihre Anfänger sicher über ihre Trauung informieren. Und dann können alle einen Blick auf ihren echten Ehering werfen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarafina Wollny rastet aus: "Dann verzieh dich doch!"

Estefania Wollny: Kilo-Schock