Sarafina Wollny: Hochzeits-Drama

Böse Kommentare über ihr Hochzeits-Outfit

Sarafina Wollny, 24, ist total im Hochzeits-Fieber. Doch ihre Follower stören sich gewaltig an ihrem Wedding-Look. Ist ihr Outfit etwa viel zu schlicht?

Der richtige Dress-Code für eine Hochzeit

Für jedes Brautpaar ist der Hochzeitstag etwas ganz Besonderes. Oft wird jedes Detail über Wochen ins Kleinste genau geplant, damit am schönsten Tag des Lebens auch ja nichts schiefgeht. Auch für die Gäste gibt es ein paar Dinge zu beachten: Sie sollten sich aus Respekt festlich kleiden. Vor allem die weiblichen Gäste sollten auf Weiß bei ihren Outfits verzichten, um der Braut nicht die Show zu stehlen.

Auch schwarze Kleider werden heutzutage teilweise immer noch ungern gesehen, da sie zu sehr an eine Beerdigung erinnern. Sarafina Wollny scheint sich mit dem Dress-Code für Hochzeiten jedoch nicht auszukennen.

 

 

Sarafina Wollny kommt in Jeans zur Hochzeitsfeier

Zu der Trauung von Freunden erschien die Reality-Darstellerin im ärmellosen Top und mit Jeans. Auch ihre Haare waren nicht hübsch zurechtgemacht. Geht gar nicht – finden viele Follower und regen sich über ihren Look auf.

 

 

In den Kommentaren wettern die Instagram-User:

Aber deine Haare hättest schon besser stylen können auf einer Hochzeit, nicht nur zusammenbinden.

Mit Jeans auf eine Hochzeit ... 

Geht man in Deutschland auf so ein schönes Fest in Jeans? Noch nie gesehen.

 

Heiratet Wollny-Tochter auch bald?

Hoffentlich lassen sich weder Sarafina Wollny noch das Brautpaar durch diese negativen Kommentare ins Boxhorn jagen. Denn ganz offenbar war es ein schönes Fest für alle Beteiligten. Die 24-Jährige war danach zumindest ziemlich happy:

Gestern waren wir auf der Hochzeit von sehr guten Freunden. Es war so wunderschön. Wunderschöne Braut, wunderschönes Paar, megatolle Trauung und im Anschluss eine wunderschöne Feier. Danke, dass wir dabei sein durften ❤. 

Außerdem berichtet die Tochter von Silvia Wollny, dass sie den Brautstrauß gefangen hat. Läuten also bald die Hochzeitsglocken mit ihrem Dauer-Freund Peter Heck?

 Bald sind wir dran ❤ . Dauert zwar noch etwas, aber Die Zeit rennt 🥰 ,

deutete die TV-Darstellerin vielsagend an. Und an ihrem großen Tag wird sie die Jeans sicher im Schrank lassen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarafina Wollny rastet aus: "Dann verzieh dich doch!"

Sarafina Wollny: Diese 3 Gründe sprechen für eine Schwangerschaft