Sarafina Wollny: Klare Ansage nach Babyfoto-Kritik

"Niemand hat das Recht, darüber zu urteilen"

Sarafina Wollny, 26, und ihr Ehemann Peter wurden vor wenigen Wochen erstmals Eltern - und das gleich doppelt! Nun teilte die frisch gebackene Mama ein erstes Foto von den Gesichtern ihrer Kinder - und erntete dafür extrem viel Kritik!

Sarafina Wollny: Sie zeigt erstmals ihre Zwillinge

Die Geburt von Sarafina Wollnys Zwillingen lief anders ab, als von ihr erhofft. Mitte Mai wurde die 26-Jährige wegen des Verdachts auf eine Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert, wenig später kamen ihre Söhne Emory und Casey per Notkaiserschnitt zur Welt und mussten anschließend wochenlang im Krankenhaus bleiben.

Auch wenn Sarafina Wollny ihre Follower immer wieder am Leben als frisch gebackene Zweifach-Mama teilhaben ließ, zeigte sie bislang nie die Gesichter ihrer Zwillinge - bis jetzt! Vor wenigen Stunden teilte sie erstmals ein Foto, auf denen Casey und Emory erstmals ganz zu sehen sind.

 

Zu dem zuckersüßen Foto des Wollny-Nachwuchses fügte Sarafina Wollny emotionale Zeilen hinzu:

Dieses Bild zeigt einfach, wie stark die Bindung zwischen Emory und Casey ist. Das war der Moment, wo die beiden das allererste mal zusammen ins Bett gelegt wurden, sie haben sofort nach einander gesucht und als sie sich hatten, haben sie sich die Hände geküsst und nicht mehr los gelassen.

Mehr zu Sarafina Wollny liest du hier:

 

Sarafina Wollny rechtfertigt sich: Deshalb zeigt sie ihre Zwillinge auf Instagram

Neben den unzähligen freudigen Kommentaren der Fans unter dem Babyfoto, musste die frischgebackene Mama aber auch viel Kritik einstecken. Jetzt rechtfertigt sich 26-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Da waren auch einige drunter, die meinten, zu beleidigen oder dass wir die Kinder vermarkten. Da denke ich mir nur, Leute, wir sind die Eltern. Wir dürfen entscheiden, wann, wie wir die Kinder zeigen,

stellt Sarafina klar. 

Die Tochter von Silvia Wollny stellte klar, dass es ihre Entscheidung sei, ob sie ihre Kinder im Netz zeigen würde oder nicht. Zudem seien Emory und Casey auch in Kürze in den neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen.

Und auch der Schnappschuss wird keine Ausnahme bleiben, wie die 26-Jährige bereits ankündigte.

Alle Folgen von "Die Wollnys" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram/sarafina_wollny

Kannst du die Kritik einiger Fans verstehen?

%
0
%
0